Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucario   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2002 20:52
Hi!!!
Seit 3 Wochen versuchte ich,dieses Bild zu vollenden,doch die 3 letzten Nächte habe ich immer bis 5 Uhr(KEIN WITZ!!!) gesessen und die letzten Feinheiten erledigt,sodass ich es nun päsentieren kann.Es zeigt Ai,welche ihre Pille in der Hand hält und sich dabei an die Ereignisse erinnert,die seit Erfindung dieser Pille geschehen sind.Da viele Ai Haibard nicht kennen,nochmals zur Wiederholung an die nicht eingeweihten Conan-Fans:Ai,besser gesagt,Shihio Miyano,gehörte einst zur Organisation,die Shin-ichi nach dem Leben trachtete und war dort als Wissenschaftlerinn angestellt.Nachdem ihre Schwester Akemi Miyano,besser bekannt unter dem, Namen Masami Hirota von Gin&Vodka getötet wurden(siehe Bild),was allerdings nur so im Manga geschah,wollte sie die Organisation verlassen ,was diese jedoch verhinderte. So wollte sie sich mittels ihrer eigenen Pille das Leben nehmen,was jedoch den gleichen Effekt hatte wie bei Shin-ichi.Letztendlich traf sie auf Prof.Agasa,wo sie nun lebt und als 5.Mitglied det Detective Boys weiterlebt.Das zur Story.Für dieses Bild habe ich Wassserfarbe verwendet,den Hintergrund habe ich jedoch mit einer Art Rasterfolie beklebt.Ich hoffe,dass ich diesmal ne beseere Bewertung bekomme als beim letzten Bild,was ich fast wegen der 4&5 zerissen hätte....Lange Rede,kurzer Sinn,also bewertet mal schön gut!!
Grüsse von eurer Shin-ichi!!!
P.s:erzähle auf Wunsch die Story von Akemi!!
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ran Mori, Gin, Shinichi Kudo, Wodka, Akemi Miyano, Conan Edogawa, Ai Haibara

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jux
2002-05-22T16:46:35+00:00 22.05.2002 18:46
das is ein schönes bild!! gut gelungen!!! mach weida so!!!!^_~
Von:  Duplica
2002-05-22T11:46:29+00:00 22.05.2002 13:46
es sieht einfach toll aus!!!!! *megalob* klasse!!!! *stielaugenkrieg*
Von: abgemeldet
2002-05-21T21:13:28+00:00 21.05.2002 23:13
die arbeit hat sich echt gelohnt! das schaut krass aus. ganz großes lob!!!^^
Von:  Lucario
2002-05-21T20:57:12+00:00 21.05.2002 22:57
Vielen Dank,Maron-Nagoya!!!
Ich wollte nur noch sagen,dass das Blut Akemis mit Acrylfarbe gemalt wurde,damit es sich von der matten Wasserfarbe absetzt.Leider ist der Scann etwas hell,sodass man einige Feinheiten nicht so gut herauserkennt.Akemis Story kann etwas länger dauern.....
Von:  ButterFay
2002-05-21T20:25:29+00:00 21.05.2002 22:25
wow..... das bild ist supa!!!!*sabber*
conan forever!!!!!