Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucario   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2002 20:52
Hi!!!
Seit 3 Wochen versuchte ich,dieses Bild zu vollenden,doch die 3 letzten Nächte habe ich immer bis 5 Uhr(KEIN WITZ!!!) gesessen und die letzten Feinheiten erledigt,sodass ich es nun päsentieren kann.Es zeigt Ai,welche ihre Pille in der Hand hält und sich dabei an die Ereignisse erinnert,die seit Erfindung dieser Pille geschehen sind.Da viele Ai Haibard nicht kennen,nochmals zur Wiederholung an die nicht eingeweihten Conan-Fans:Ai,besser gesagt,Shihio Miyano,gehörte einst zur Organisation,die Shin-ichi nach dem Leben trachtete und war dort als Wissenschaftlerinn angestellt.Nachdem ihre Schwester Akemi Miyano,besser bekannt unter dem, Namen Masami Hirota von Gin&Vodka getötet wurden(siehe Bild),was allerdings nur so im Manga geschah,wollte sie die Organisation verlassen ,was diese jedoch verhinderte. So wollte sie sich mittels ihrer eigenen Pille das Leben nehmen,was jedoch den gleichen Effekt hatte wie bei Shin-ichi.Letztendlich traf sie auf Prof.Agasa,wo sie nun lebt und als 5.Mitglied det Detective Boys weiterlebt.Das zur Story.Für dieses Bild habe ich Wassserfarbe verwendet,den Hintergrund habe ich jedoch mit einer Art Rasterfolie beklebt.Ich hoffe,dass ich diesmal ne beseere Bewertung bekomme als beim letzten Bild,was ich fast wegen der 4&5 zerissen hätte....Lange Rede,kurzer Sinn,also bewertet mal schön gut!!
Grüsse von eurer Shin-ichi!!!
P.s:erzähle auf Wunsch die Story von Akemi!!
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ran Mori, Gin, Shinichi Kudo, Wodka, Akemi Miyano, Conan Edogawa, Ai Haibara

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SomeSpirit
2007-05-01T11:21:52+00:00 01.05.2007 13:21
Akemiiiiiiii! *Mit dem Kopf auf den Tisch knall* *Ins Koma fall* *Aufwach* *Trauma und Angstzustände hab* WEIßT DU EIGENTLICH, WIE SCHLIMM ICH DAS FAND?! UND JETZT KOMMT DEIN FANART!!! TT____TT
...Aber sonst ist es... Hmpf... ganz gut geworden. <`_´<'
Von:  jacky-
2006-08-23T12:07:49+00:00 23.08.2006 14:07
Boah siht das geil aus!!!!*1geb+fav*
Von:  MorgaineleFay
2003-09-12T16:50:02+00:00 12.09.2003 18:50
Klasse Bild, es zeigt all den schmerz den Ai erlebt während der zeit in der sie in der Organisation arbeitete. Echt klasse kommt super rüber. Mir gefällt das Bild sehr gut, mal ruhig weiter solch schöne Bilder.

MorgaineleFay

Von: abgemeldet
2003-04-05T13:57:19+00:00 05.04.2003 15:57
Verblutttttttt.
Was hast du mit Akemi gemacht?
Das ist Sünde.
_Sweetranma_ & Sherry
Von: abgemeldet
2003-01-29T19:59:54+00:00 29.01.2003 20:59
hm.. also die nasen sind anders oder? ist aber gut geworden! aber das eine Mädchen (AI's schwester???)Sieht ja grausig aus^^''''
Von: abgemeldet
2002-10-01T09:52:32+00:00 01.10.2002 11:52
Echt klasse Pic!!!!
Deine Mühe hat sich voll gelohnt!!!
Deine B.J.
Von: abgemeldet
2002-07-10T07:19:40+00:00 10.07.2002 09:19
Richtig toll die Zeichnung! Ich glaube, dass dich das sehr viel Mühe gekostet hat und ich finde, dass hat sich voll gelohnt. Ein sehr sehr sehr schönes Bild ;-)
Werd´s mal gleich empfehlen.
Von:  koocomic
2002-05-24T00:30:32+00:00 24.05.2002 02:30
Hehe...Ich hoffe ja, dass sie in RTL2 nicht auch noch den Namen von Haibara falsch aufgenommen haben. Haibard... Was is'n das fuer'n Namen...-_-;;
Mich regt es schon auf, dass sie Aoya Gosho statt Aoyama Gosho genommen haben...(rtl2 Homepage...)

Ansonsten... ICH FREUE MICH UEBER DAS BILD~! Ein Fanpic ueber Conan und auch noch ein so Gutes~!
Na dann. Ganbattene!
Von:  Lucario
2002-05-23T14:41:12+00:00 23.05.2002 16:41
Geh mal auf www.detektivconan.de ,da stehts mit Ai Haibard,aber ich merks mir!!Eigentlich sollte der Vortrag nicht so lang werden,das werde ich beim nächsten Fanart auch noch ändern.Sonnsrt aber vielen Dank an alle,die mir ne Bewertung und die mir diese netten Kommentare hinterlassen haben!!
eure Shin-ichi
(achso,habe jetzt Conan &ai HaibarA als Ufocatcher-Plüschtiere!!!!!!)
Von:  akabeko
2002-05-22T18:14:35+00:00 22.05.2002 20:14
Oh cool, Ai-chan (sie heisst aber "HaibarA", ich frag mich echt wer das Gerücht um "HaibarD" in die Welt gesetzt hat!!
Wirklich cool, und man merkt, wieviel Mühe dahintersteckt ^^
(aber spoiler' hier vielleicht besser nicht so viel rum-- äh, ok, die meisten Conanfans werden das ganze wahrscheinlich eh schon längst nachgelesen haben...)