Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kassiopeia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2002 22:14
Naja, das Bild ist etwas doof geraten, aber es stellt nur die bittere Wahrheit dar. Das war nämlich beim Powerstone spielen und ich, weil ichs das erste Mal gespielt hab, hab gänzlich, auf voller Linie verloren... nein, nicht völlig, einmal hab ich gewonnen, weil ich mich quasi aus dem Spiel rausgehalten hab und die anderen sich so sehr verprügelt haben, dass ich als einzige übriggeblieben war...hehe, äch...
Mir ist die Rotze nicht wirklich aus der Nase gelaufen, aber ich wollte halt etwas Dramatik reinbringen, geheult hab ich auch nicht... *Schweißtropf* odda ich gebs wenigstens nicht zu...^_^°
Tja, wenn die mir Tekken II gegeben hätten... boah, ich hätte sie alle fertig gemacht!!! Hahahaha, ich bin der super Champ!!!!!!! *größenwahnsinnig werd*

Kassio ^.^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-03T17:33:02+00:00 03.02.2003 18:33
Juhuuuu!
Grüß dich Kathi! Da bin isch! Ich kann's nur nochmal wiederholen: ich sehe auf deinem Bild wie eine Mischung aus Shinji und Toji aus. Danke für das tolle Bild! Und viel Glück bei deiner "Suche"...
Von:  Froschprinzessin
2002-09-07T21:28:34+00:00 07.09.2002 23:28
Muahahahaha"!!! das bild is auch sowas von geil! mein beileid uebrigens.. ich bin in allen spielen grotten schlecht! ausser pokemon! hey das kann ich ! und final fantasy 8... ich geh ja sogar bei tetris schon drauf!! *flänn*
Von:  Duplica
2002-05-17T13:11:18+00:00 17.05.2002 15:11
*looool**** ist das süüüüüüüß!!!!!!!!! ^^
Von:  wormmon
2002-05-16T20:29:45+00:00 16.05.2002 22:29
*muss das jetzt mal empfehlen, denn wenn sies noch länger angcukt kriegt sie nen schreikampf vor lachen*
Von:  wormmon
2002-05-16T20:28:38+00:00 16.05.2002 22:28
uah!! *brüll* is das klase!! mein gott ihr seht alle so scharf aus!! der eine typ mit den schwarzen haaren erinenrt mich an saya aus sm, der sieht voll cute aus!! und wie du guckst!! och!! *tätschel* dafür bekommst du bald ein kaworu-picci!!!