Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2005 15:23
tja XD"
schon wieder ein pic von mir...und dann auch noch eins was ich seit mitte august fertig hab*drop*
kann es sein das ich durch die ferien ein bisschen zu viel zeit hab das ich hier auf einmal so viel hochlade....?hmmm könnte sein XD"
is ja auch egal...
das ist auf jeden fall ein engel den ich schon mal gezeichnet hab...knapp 1-1/2 jahre liegen da jetzt zwischen*drop*
(zum vergleich: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=266093&sort=zeichner)
eigentlich wollte ichs noch mit pc colorn...hmmm...vllt wird die version in den nächsten 10 jahren irgendwann noch mal fertig aber viel hoffnung besteht da nicht XD"

der scanner hat mal wieder farbe "gefressen"...und das papier ist gewellt...<<"(sieht man auch u.u°)

meine zimmer-aufräum-und-renovier-aktion kommt endlich vorwärts XD"

Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Aquarell

zeit:
ka XDDD" ich hab da sehr lange imma ma wieder dran gearbeitet oO

grün oda türkis?:
ich hab immer noch kein plan wie ich mein zimmer sztreich ><" XD"(helft mir XDD)

kritik???kommis????:
jaa bitte ;o; XD"

sonst noch was?:
"evolution" von ayumi hamasaki isn goiles lied >////<" XD"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Auxura
2005-10-21T14:03:56+00:00 21.10.2005 16:03
das sieht mal wieder super krass aus, mir gefällt des so, wie du das mit den farben machst, ich werde es nie lernen .... also auf dein angebot zurück kommend, wenn du wirklich lust hast mal ein bild von mir zu colon. dann sag es nur .... boar, ich bewunder dich und die die des könnnen *umknuddel*
hdggggggggggggggggggdl
*knutsch*
ju
Von:  Taro_se-lain
2005-10-18T14:50:11+00:00 18.10.2005 16:50
schönes bild! die perspektive hast du toll hinbekommen!^_^
aber bei den proportionen stimmt noch so einiges nicht! ~_~
- der kopf ist zu groß
- die hand beim schwert zu klein
- außerdem ist der hinterkopf im vergleich zum rest des kopfes zu groß(den fehler mach ich auch öfters)
- die flügel sind ganz gut, wirken aber ein bisschen zu ... plüschig
- das messer am bein könnte ein bissel größer sein.

trotz der fehler sieht es aber insgesamt ganz gut aus! weiter üben! ^_^
Von: abgemeldet
2005-10-18T14:28:37+00:00 18.10.2005 16:28
Wow schönes Piccu. Die Farben sind sehr schön. Gefällt mir sehr gut
Von: abgemeldet
2005-10-18T14:05:16+00:00 18.10.2005 16:05
Die Colo gefällt mir sehr gut!^^ Das Gesicht der Engels wirkt allerdings etwas plattgedrückt und die Hände etwas..-starr...ansonsten mag ich das Bild sehr gern!^^ Gut gemacht! *patpat* ;)
Von: abgemeldet
2005-10-18T13:52:44+00:00 18.10.2005 15:52
cool *__*
ich find die farbwahl toll und ich mag die wolken X3~