Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2005 21:18
So und hier haben wir noch ein Pic von meiner kleinen Chizeru! ^_^
Sie ist so zu sagen, der Protagonist meines Mangas! *lach*
Aber im Manga zeichne ich sie ja öfters als Chibi, das kann ich bei ihr besser!
Ich hoffe euch gefällt das Pic und schreibt schön fleissig!!!
Dieses Pic ist für meine kleine
ai-hiwatari-chan... ich hoffe es gefällt dir??? ^_~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Zeit:
3 Tage

Inspiritation:
Das Chibi Pic von ihr was ich auch schon hochgeladen habe, das mit den netten Buntstiften! *ggg*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danse_Macabre
2005-10-26T14:49:37+00:00 26.10.2005 16:49
Wau! Wau!!!!
Gefällt mir total!!!!!!!!
*original haben will*
Von: abgemeldet
2005-10-18T06:44:15+00:00 18.10.2005 08:44
*augenmach*
*1geb*
weida so^^
Von:  crow13
2005-10-18T05:49:42+00:00 18.10.2005 07:49
jaaaaaaaaaa!!! es ist on *strike* hab sja gestern schon im Original betrachten können ^^v Schaut immer noch verdammt gut aus, besonderst die Haare und die Augen...meine meinung zu Aquarell kennst du ja *grins* Weiter so! Hoffe dein anderes Werk wird heut auch noch mal freigeschalten ^^

crow13
Von: abgemeldet
2005-10-17T21:45:39+00:00 17.10.2005 23:45
Kopf ist bissel groß und hm sonst...ja ich find sie bissel mager...aber mag sein, dass das Absicht ist...der Blick ist genial *g*
Von:  Zadzenea
2005-10-17T21:41:39+00:00 17.10.2005 23:41
Sieht dochs chon richtig kalsse aus!
Der Blick gefällt mir total gut ... echt mega knuffig geworden!
Hat so etwas richtig trauriges im Blick, als würde sie gleic losweinen ... vorallem den Mudn ahst du echt gut evrzogen .. kalsse! Auch die Augenbrauun sidn schön verzogen, toll gemacht!

Die Augen gefallen mir vom Stil her gut!
Die iris hast dus chön gestaltet, super dass du noch so leicht struktur hinein gebracht hast!

das Ohr vielleicht etwas länger amchen ... nciht so rundlich vond er Form her ^.°

Beim hals hast du die sehnen und die Schlüsselbeine gut platziert ...d as wertet den hals sehr schön auf, klasse!

Die rechte Schulter wirkt etwas schmaler als die linke ... da der Hals udn Kopfbereich ja sehr nach linsk gedreht ist, wäre es vielleicht sogar passend, die rehcte Schulter etwas länegr als die linke zu machen ... aber mind. gleichlang sollte sie sein^°: nciht kürzer machen ^.°

Die Kleidung gefällt mir gut!
Der oberkörper wirkt vielleicht etwas kurz ... er ist ja nur etwas so lang wie der kopf ^.° gerade da dein hals recht breit/ natürlich geformt ist im vergleich zum kopf wäre es vielleicht günstiegr auch beim körper auf normal-Proportionen zu gehen ^.° Wenn du ansetze einer Chibifigur amchen willst,d ann den hasl etwas einkürzen und etwas dünner machen ^.° ... nciht Chibi udn real mischen ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild! Vorallem die Colo gefällt mir ... die schatten, gerade bei der haut hast du echt gut heraus gearbeitet!
Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*
Von:  yaichi_san_Yaichino
2005-10-17T20:33:43+00:00 17.10.2005 22:33
die kolo ist dir gut gelungen
müsste auch mal mehr per hand kolorieren
*sich ein beispiel daran nehm ^^

doch ich find ein wenig den kopf zu groß, aber ich kenn mich
da selbst net so aus XD, also vergiss was ich geschrieben habe

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=571644&sort=zeichner
Von:  _-NewS_Pi-_
2005-10-17T20:32:16+00:00 17.10.2005 22:32
waiiiiiiiiiiiiiiii das is ja sooooo süüüüüüß!!!!!!^-^
hast du wirklich toll gemact.*knufflz*