Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2005 15:16
Glaubt es oda nich, das da ist ein KERL, also keine blöden Sprüche!! O.k. ich raste gerade nur deswegen aus, weil mir jeder bis jetzt gesagt hat, das der da aussieht, wie ein Weib!! *genervt bin*
Sorry...also das ist ein Chara aus meinem neuen Manga "File Chizeru", den ich zur Buchmesse einreichen werde, wenn er denn fertig wird!!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
2 Tage

Inspiritation: :
Musik, von haltet euch fest *an Stühlen oda sonst wat* D.N.Angel und zwar der Song "Whenever" von Okiayu Ryuutarou - Kodou ... ^__^'

Assoziation:
Irgendwie erweckt er in mir die ähnlichkeit, mit "Eclipse"...*bitte nicht schlagen*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danse_Macabre
2005-10-26T14:38:41+00:00 26.10.2005 16:38
Der sieht wie ein Kerl aus!
Wer hat dir den Mist erzählt??? *knurr*
Ich finde ihn lecke, er ist so schwarz/rot *ggg*
Von:  crow13
2005-10-19T07:58:38+00:00 19.10.2005 09:58
kanashii hodo hikari dashita shiroi yami kirisaku tsubasa ni nare...*träller* Wenn du jetz noch weiß von welchen Anime das ist, dann verstehst du auch die kleine Anspielung über ein gewisses Gespräch *lach*...viel Spaß beim rausfinden *höhö*

Und ich finde schon das man sieht das es ein KERL ist *grins* aber ich wusste es ja auch schon vom original *lach*
Wie immer sind die Augen sehr gelungen, und das ist eines der Kriterien auf die ich schaue *lach*

weiter so!! *zum nächsten Bild wussel*