Zum Inhalt der Seite


Fanart

xXDeadPoetXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2005 13:55
Hey,

und weiter geht's, kann ich nur sagen.
Jetzt hab' ich endlich Ferien, womit mich mit wieder ein bissl' mehr dem Zeichnen und Fanficschreiben zu wenden kann.

Tjoa und mit diesem Bild fällt wohl der Startschuss dazu.
Es ist eine Szene aus lady_j Fanfic "Death and Revenge" aus dem Kapitel "Und das Feuer in seinen Augen".

Njoa, es ham' sich leider ein paar Fehler ins Bild reingeschlichen und ich bereue es mittlerweile Kai die "Feenohren" verpasst zu habe, obgleich er ein Elf ist...Aber nun gut *seufzt*

Lange Rede kurzer Sinn.
Ich hoffe es gefällt Euch wenigstens ein bissl'.
- Auf jedenfall ist die Fanfic lesenswert; sollte Euch das Pic net so zusagen, lasst Euch bitte nicht davon vergraulen *droP*

Eure
Marli-chan ^-^'

P.S: Entschuldigt bitte den schlechten Scan, aber mein Scanner spinnt momentan irgendwie total *grummel*
Abgezeichnet:
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Widmung :
Für lady_j und ihre tolle Fanfic

Zeichenzeit:
~ 1h

Zeichenstil:
Buntstifte, Aquarellstifte, Wasserfarben

Hilfe:
Vorlage + "Death & Revenge" F.f - Autorin: lady_j

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-30T15:21:40+00:00 30.10.2008 16:21
Super schönes Bild!
Von:  Chichi
2005-10-23T17:49:35+00:00 23.10.2005 19:49
@Alana
das liegt wohl an der schraffur ^^; (das mit dem wasser)

ich weiß nicht das Bild komtm mir so verdammt bekannt vor *kanns ich net helfen* nun ja wie dem auch sei, ich finds eigentlich in ordnung (abgesehn von dem fehler mit dem wasser XD) du hast nen richtig schönen tropischen eindruck erschaffen (obwohl...die bäume im hg...passen nicht so dazu. so bäume und die pflanzen im vordergrund wachsen eigentlichnciht in den selben plätzen(?))

ich mag die perspektive dieses "nachhinten umdrehn" ^^ die colo ist auch okay. was mich etwas stört ist dass Kais Körper duch das laken das ihn verdeckt keine richtige form aufweist und das schwarze haar so spitzig ist.
Von:  Stasy
2005-10-23T17:19:05+00:00 23.10.2005 19:19
bei dem wasser stimmt aber wikrlich etwas nicht o___O

niaa als würden da zwei miniwasserfälle von rechts und links in einander stürzen ...niaa
die coloration ist sehr gut geworden, sehr weich und dezent und passt gut zu der stimmung und zum motiv, vorallem colo bei kais haaren *__* herrlich, diese schönen töne und schatten
was mich aber leider sehr stört, sind die ohren..niaa kai ist nun mal ein mensch, ich weiß, dass es zu einer ff gehört...kann mich leider aber nicht mit diesen ohren anfreunden O__O....kai kein elf jawohl XDD
außerdem erinnert er mich mit den ohren an einen hauselfen des weihnachtsmannes mauhahahaahhaahhahah XDDD

ein sehr schöner rücken, doch muss man sagen XDD lol lol
ich finde den oberarm nicht so gelungen
das tuch hättest einfach weglassen können XDD muahahaaha, ne im ernst, so nackt von hinten...ich mein ganz wäre ein sehr interressanter anblick gewesen ;)
zum schluss zum gesichtsausdruck jammi *____*, wirklich sehr lieblich und so unbekümmert, als gebe es nur das wasser, wirklich gut hinbekommen
hattest jedoch wirklich schönere bilder ;), muss ich mich den anderen anschließen
Von:  lady_j
2005-10-22T11:42:07+00:00 22.10.2005 13:42
löle^^

komm ich also auch endlich mal dazu, das bildchen zu bestaunen...
ich muss sagen O.O
*sabber*
das is echt noch besser als mein bildchen, was ich im kopf hatte, als ich die stelle geschrieben habsch!^^
bin stolz auf dich *patpat*

weissu, eigentlich könnt ich das mit in die chara-beschreibung packen, was meinst du? so als kleine illu?

wah, des is so krass, so mit dem stoff und der hand und überhaupt... //wow, ich hab mal nicht >hanf< anstatt hand geschrieben *passiert ihr immer wieder*//
(ich seh im übrigen einfach mal über die ohren weg, okay? fällt ja auch nich so auf^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*lölz* jetz' is klein ta ganz durch'n wind...

Tala: J, druckst du sofort das pic aus, det häng' ich mir übers bett!!!
J: *löl*
Kai: X.X das tust du nich!!!!
Tala: doch
Kai: nee
Tala: doch
Kai: T.T is dat peinlich...
J: kannst dich ja beim playboy mit bewerben^^

...oder so ähnlich...^^
Von: Aiju
2005-10-21T16:52:00+00:00 21.10.2005 18:52
hallo ^^
Hm, also im grossen und ganzen finde ich das Bild nicht so gut, da hast du schon Bilder gezeichnet, die mir besser gefallen haben... (phu, und so was gleich im ersten Satz, sorry ^^°)

Also was mir am wenigsten gefällt ist das Wasser. Es fliesst einfach so schräg in die Mitte hinein, das passt trotzt der Perspektive nicht so richtig, denn Wasser liegt IMMER horizontal, halte mal ein Glas schief und beobachte es *g* Dieser krumme Effekt wird noch durch die starken Buntstiftstriche zusätzlich verstärkt, es gefällt mir ehrlich gesagt wirklich total nicht ^^° Was aber gut geworden ist am Wasser ist das Sprudeln, dort wo der Wasserfall herunterfällt, das schaut gut aus.

Was ich an dem Bild am besten finde sind die grossen Blätter, die von den Seiten ins Bild rein hängen, dass passt auch und macht das Fanart interessant *G*
Der Boden hinten wo die Bäume drauf stehen wirkt dagegen wieder weniger gut. Da ist alles so zackig, auch die Wurzeln von den Bäumen und das wirkt auch irgendwie unnatürlich...

Kai selbst finde ich nicht schlecht. Aber auch da hast du schon Kais gezeichnet, die mir besser gefallen haben ^^° Am wenigsten mag ich die Ohren. Ich liebe zwar Elfen, aber zu Kai passt das irgendwie total nicht. (ok, gehört zur FF, aber trotzdem...er ist nun mal KEIN Elf) Was ich aber gut gelungen finde ist die Frisur und besonders der Gesichtsausdruck ^_^

Farblich gesehen wirkt das ganze auf mich nicht sehr "freundlich", das Grün ist nach meinem Geschmack zu giftig, zu grell ausgesucht und das hellblau vom Schal ist zu kühl. Naja, ich mag eben lieber warme Farben ^^°

Als letztes noch. Ist "das Feuer in seinen Augen" der Titel von der FF? Ich finde dass der Titel eher weniger zum Bild passt, denn von seinen Augen sieht man hier leider nicht so viel und das was man sieht, wirkt zwar warm, aber nicht feurig.

Im Allgemeinen leider ein Bild, das mir nicht sonderlich gefällt ^^°
Von:  Callie
2005-10-20T12:15:20+00:00 20.10.2005 14:15
das bild ist im grossen und ganz ok. was mir nicht so gefällt und es irgendwie etwas negativ beeinträchtigt finde ich ist die pose, also es wirkt alles so schräg und krumm Oo ich weiss dass ist absicht, aber es wirkt halt nicht gut find ich weil der hintergrund dadurch undimensional wirkt irgendwie Oo
ansonsten wie gesagt ok...ich glaub in der hand bzw arm is ein kleiner proportionsfehler..der aber erst auf den zweiten blick auffehlt. was aber auf jedenfall etwas komisch wirkt ist dass seine beine unter wasser ansatzweise zu sehen sind, aber wo die hand ins wasser taucht sieht man unter wasser keine finger Oo bei den fingern schaut es irgenwdie eher aus als würde er in ein loch greifen ^^;
naja der rest passt..proportionen im grossen und ganz ok..hintergrund auch ok..die coloration ist teilweise etwas schmierig/strichig, da hattest du schon bessere, aber es liegt auch noch im ok'en bereich
Von:  Lonley-Wolf1992
2005-10-18T17:11:31+00:00 18.10.2005 19:11
*staun*
*sabberspur wegwisch*
Kai...Kai ich will mehr sehen!!!!Dreh dich doch mal bitte um!

An die Zeichnerin
Am liebsten würde ich ihn umarmem!
Sieht richtig gut aus!

Deine
Mangafee-09
Von:  Melkor
2005-10-18T17:03:48+00:00 18.10.2005 19:03
Ich finds Sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD
Von:  YokoKudo
2005-10-18T14:43:40+00:00 18.10.2005 16:43
MAGGI *kreisch*
das sieht ja hammer cool aus ^^
hab dir ma ne 1 gegeben wenn es dir recht ist ^^
Von: abgemeldet
2005-10-18T14:14:10+00:00 18.10.2005 16:14
schölne Colo. Gefällt mir echt gut