Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunera   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2005 13:49
Bevor ich überhaupt irgendwas sag, möcht ich mich bei den ganzen Leutz bedanken die sich immer die zeit nehmen meine Bilder zu kommentieren :3
Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich gesehn hab wieviele Kommis ich bekommen hab

Payro - ich glaube kein Drache zuvor hat mich mehr an den rand der verzweiflung getrieben als er und ich war auch noch so intelligent ihn in so einen HIntergrund zu packen ú.ù
Aber jetzt is er endlich fertig...
genauso wie ich,
und ich geh jetzt ins Bett.
für dich Magic*knuddel* hat spaß gemacht ^^ auch wenns mich einige nerven gekostet hat
Themen:
Drachen

Stile:
Aquarell

Zeit:
lang so 7-9 Stunden

Musik:
nix bestimmtes

Gedanke danach:
lasst die Finger von Gras!!

Für:
Dark Magic, ich hoffe er gefällt dir 8X

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-13T12:42:11+00:00 13.03.2006 13:42
Sein Kopf und Gesicht gefäält mir diesmal nicht
so gut,du kannst das besser,der Rest ist klasse,
der Körper der HG!^^
*lob*^^
Von: abgemeldet
2006-03-08T15:10:58+00:00 08.03.2006 16:10
*sprachlos is*
die haltung total gut geworden. auch die flügel und stacheln sind auch sehr gut. *grins* einfach genial
*1g* braco du zeichnest wundervolle drachen ^.^

ciao Aires~
Von:  Kushiel
2005-12-22T15:04:58+00:00 22.12.2005 16:04
Wow, einfach nur toll dieses Pic. Payro hast du super hingekriegt. *1+++* *fav*
Von: Sophitia
2005-11-04T17:33:48+00:00 04.11.2005 18:33
Soooo, jetzt kommentier ich mal zumindest dieses Bild hier, da ich zu mehr leider nicht mehr komme, *drop*
Aba jut, fangen wir an.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh, davon hab ich das Original schon bei Mee-chan gesehen. Und gott, ich liebe es einfach wie du Payro hier gezeichnet hast. Und bei dir sieht der wenigstens nicht so jung aus wie bei mir O.o
Aba, aaaaaaaaaaaaaaah, ich kenn das mit dem Qälen. Ich hab ihn ja auch mal gezeichnet wie bereits erwähnt und ich hab mich auch an ihm zu Tode gequält, doch die Arbeit hat sich gelohnt. Und bei deinem Bild gleich allemal. Gott, du kannst echt so hammerstgeil zeichnen, das is der wahnsinn.
Schon allein die Pose von Payro. Aba dann kommt auch noch sein Blick dazu. Und diese wunderschöne Colo. Echt so schön das ganze. Auch der HG mit dem Wald und dem Gras ist dir ganz wunderbar gelungen.
Mei, 11 Kommentare, ja ok, mit meinem jetzt 12, sind hier bei weitem zu wenig. Du hättest echt mehr verdient, denn das Bild ist einfach wunderschön geworden ^^

*Dir dafür doch gleich mal ne fette 1 geb und das Bildi in ihre Empfiliste packt*

Bye bye
sagt da Phiiiiiiiiiiiiiii-chan o^.^o
Von:  Azu
2005-10-22T21:23:28+00:00 22.10.2005 23:23
Von allem beeindruckt mich die Colo des Drachens am meisten. Schwarz ist immer eine heikle Farbe...

Der linke Flügel stört mich. Der rechte ist so schön plastisch und gebogen, wohingegen der linke zweidimensional wirkt. Allerdings hab ich keinen Vorschlag, wie du es beim nächsten Bild anders machen kannst...
Die Form des Kopfes gefällt mir auch nicht so recht - ich mag keine Drachen, die zu menschlich wirken - aber da will ich nicht dazwischenpfuschen.^^

Ansonsten... *Drache in die Favo-Liste lock und eingeb*
Von: abgemeldet
2005-10-22T06:09:43+00:00 22.10.2005 08:09
O.O wah der hammer haaa der drache is so geil *.*
das auf dem apuarellpapier isn super effekt
Von: abgemeldet
2005-10-21T09:54:07+00:00 21.10.2005 11:54
Ahhh der ist soooo cool ich liebe Payro infach *.* >//< b
Von:  Dragoncat
2005-10-19T15:57:02+00:00 19.10.2005 17:57
Ooooooooooooooh wieder so geil und ich kann das Original sehen *g* Am leibsten würde ich es auch behallten aber naja ich glaube nicht das ich es von Magic aus behalten dürfte.
Aber so geil wie du die Dachen immer zeichnest sag mal wie kommen dir eigendlich die Ideen für die geilen posen immer denn mir fällt langsam nichts mehr ein.
Du hast Magic´s Drachen einfach super hinbekommen einfach klasse.
Und der Hintergrund immer einfach soooooooooo geil einfach ich weis gar nicht was ich sagen soll. Fantastisch deine Pics *schwerm* ich kann nicht genug davon bekommen.

*geb eins und fav.*

Bye Cat "miau" HDL *knuddel*
Von:  DarkMagic
2005-10-18T18:31:08+00:00 18.10.2005 20:31
Woaaaaa sch........ Lunera-chan ahh das ist ja der oberhammer ahh wie du meinen süßen Payro gezeichnet hast ist der Wahnsinn ahhh OMG sein Blick ist echt der wahnsinn ich kann nicht mehr. Ahhh mein süßer sieht in deinem Stil einfach Atemberaubend aus.
*Nach luft schnapp*
Weida im Text erstmal nochmal vielen vielen Dank das du mir mein Drahen gezeichnet hast und dich mit dem vielen Schwarz so abgequält hast. *dich bewundert*
Die Pose von ihm ist einfach GENIAL ich wünschte mir würde mal sowas für ihn einfallen. Und OMG das seh ich erst jetzt du hast das unter den Augen bachtet ahhhh nein wie GEIL *rumfiep* ich finde es so geil wie du ihn aufs papier gebracht hast.
Und der BG ist auch einfach nur GEIL. Schon allein wie er da steht und ahh die Schwingen Ahhhh so geil ich kann echt nicht mehr *ihren Drachen abflauscht* danke danke danke

*eins geb und in favoliste entführ*
deine Magic *miau* *umflausch* DANKEEEEEEEEEEEEE

P.s wie kann ich mich dafür erkenntlich zeigen??? HDGDL
Von: abgemeldet
2005-10-18T12:25:39+00:00 18.10.2005 14:25
ich finde die zeichnung echt hamma, drachen finde ich im allgemein immer total schwer zu zeichnen und deiner sieht echt super aus;vorallem die augen! auch wenn er so boese guckt ich wueder ihn knuddeln ;3