Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tian   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2005 13:49
von nem photo abjezeichnet. letztlich is es nich so gut geworden, wie es hätte sein können, aber isch hatt nur ne halbe nacht zeit. ^^° einer von den kerlen, die in meinem städtchen herum irren meinte, es gefiele ihm und es erinnerte ihn an bilder von franz hals. nja, so gut isses doch net, aber das kompliment hatte mir gefallen, immerhin hat dieses etwas sonst nischt mit kunst am hut.

die person da drauf... der gehört jetzt das bild. ihr gefällts net, weil das bild von nem photo is, wo se noch dicker war.. sie hängts sich aber trotzdem an de wand. ^^

ach ich laber ja heute so viel....
Themen:
Portrait

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Kopfbild

Reihe:
Kunsthausaufgaben - Tag 0 + 1 + 2

verzweifelt:
mehrmals..

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare