Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin-ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2005 00:20
so, hier ist es endlich, das fertige front cover für meine kurzgeschichte Zaubermond *schweiß abwisch*...ich war die letzten tage mal ausnahmsweise fleißig ^^...aber ich bin momentan auch sehr motviert und rundum happy, weil ich enldich eine wohnung gefunden habe *jauchz*...ok, jetzt aber zum bild ^^...voraussichtlich (wenn ich nicht vorher zusammenklappe -_-) werde ich noch ein back cover machen, das als spiegelbild zu dem hier aufgebaut sein wird...ein gegenstück sozusagen....die farbwahl erschließt sich vielleicht besser, wenn man den englischen titel von der story kennt ^^ "Blue Moon"...das mädel ist logischerweise die frau, in die sich balthasar verliebt...balthasar ist der schwarze kater, den sie in ihren armen hält....wenn sie einigen ziemlich dünn/dürr erscheint...nun, ich wollte sie etwas mager erscheinen lassen, weil sie das IST...sie lebt auf der straße und kriegt halt nicht viel zu essen....und das bisschen, das sie ergattert, teilt sie noch mit balthasar (na wenn das nicht liebe ist ^^°)...und sie sollte irgendwie zerbrechlich aussehen...aus gutem grud, den ich noch net verrate ^^...als blumen habe ich deswegen lilien gewähtlt, weil wir erstens grad mal wieder eine riesenvase davon im haus stehen haben XD und ich diese blumen schlichtweg wunderschön finde und zweitens, weil sie für die unschuld stehen sollen...weiß gott warum ich jetzt grad auf unschuld anspielen wollte -_-...aber ich wollte sie sozusagen als gegenstück für die iebe nehmen...man verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, liebe ist meiner meinung nach das unschuldigste, was es gibt *grübel*...aber so passts halt zu meinem konzept vom zweiten cover ^^...da werden es nämich statt lilien, rosen sein *gg*...ich überlass es euch, darüber nach zu grübeln, wie balthasar und das mädchen dann darauf aussehen ^^ (keine unanständigen gedanken, bitte *gg*...nee, keine sorge, ich bleib romantisch XD)..... Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Musik:
outlines mit hdr specials im hintergrund ^^ und colo mit Wings of a Butterfly von HIM in schleife immer und immer wieder -_-

Dauer:
ca. 18 h

da gehört's hin:
dat is das front cover zu meinem geisteskranken comic Zaubermond ^^

Motivatinsfaktor ^^:
ich hab endlich eine wohning gefunden *jau*...jaja, ach studenten hätten gerne ein dach über'm kopf -_-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2005-10-15T07:36:25+00:00 15.10.2005 09:36
Ein wunderschönes Bild. Der Hintergrund ist schön und das Mädchen ist einfach herrlich, und die Katze ist auch nicht schlecht. Nur: Wieso sitzt sie splitterfasernackt im Wald und schmust mit einer Katze? Jedenfalls: Sie sind eine großartige Malerin Miss Jin-Ju. Ich packe dies Bild in meine Favoritenliste und gebe ihm die beste Bewertung.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Rotkehlchen
2005-09-02T17:08:55+00:00 02.09.2005 19:08
wow!!! O.o°
sieht das genial aus... also diese geschichte hat mich nu neugierig gemacht... (wenn ich da na meinen kram denkt... oh mann..-.-°)
aber das bild sieht echt hamma mäßig mega hyper super doll toll aus!!!
ach diese farben... ich schmelze dahin...^^
Von: abgemeldet
2005-09-02T16:20:09+00:00 02.09.2005 18:20
geil
die Farben...ich liebe blau
du hast dir echt mühe gegeben
mach weiter so
anti X3
Von:  Darksilvermoon
2005-09-02T09:32:30+00:00 02.09.2005 11:32
Ich finde ihren Gesichtsausdruck zwar nicht so toll,aber das Bild hat wundervolle Farben und das Kätzchen und die Possition der Figur sind ser schön geworden *Eins geb*^^
Von:  Passion
2005-09-02T09:15:23+00:00 02.09.2005 11:15
Woooooooooooooooooooooooooow
Von: abgemeldet
2005-09-02T08:34:36+00:00 02.09.2005 10:34
sie sieht etwas pausbäckig aus..
aber sonst... "Der Hammer"
Wundershcön!
Von:  AriyaLothiriell
2005-09-02T08:20:47+00:00 02.09.2005 10:20
Die Blume da rechts im Bild *__*
aww~ sieht genial aus.
Von:  Tokala
2005-09-02T07:59:06+00:00 02.09.2005 09:59
Das ist ja hübsch! Wow, irgendwie verwirrt es mich zwar, aber es sieht sehr nach einem eigenen Stil aus, das gefällt mir. Also doch, ich muss sagen, das ist wirklich ein irgendwie faszinierendes Bild... Oo
*1*

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2005-09-02T07:50:08+00:00 02.09.2005 09:50
sehr sehr hübsch .. wirklich +1geb*
Von: abgemeldet
2005-09-02T06:43:01+00:00 02.09.2005 08:43
Woohaaa, das ist ja bezaubernd...

also wirklich, diese harmonie in den farben und die figuren sind meiner meinung nach perfekt, ich kann nirgends auch nur eine klitzekleine fehlerhaftigkeit entdecken oder etwas was irgendiwe unproportional wirkt... also hut ab! :D

Liebe Grütze, Mayuko
*knuffz*

*blumen-stehl*