Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2005 13:14
~Ich werde nicht mehr zu euch zurückkehren
_In dieser Stadt trennen wir uns
~Warum ich dies Tue. . . braucht ihr nicht zu wissen
_Dies ist das letzte Mal dass ich euch sehe
~Danke, dass ihr trotz Allem. . . Gut zu mir wart

Muhar~ die Frau ist so kühl *__*
Ihr Blick~ ihre Art sich zu bewegen und dieses stille Etwas, was sie an sich hat *~*

Joa~ Props sind zum kotzen, hab ich nen tag später gemerkt- als es schon fix und fertig war Û__u

Nun gut,was soll ich sagen-> Ist halt Robin.

Sis meinte; joa, deine Figuren haben ab und an gar keinen Ausdruck, genau wie das hier.

Najaja, das ist auch gut so xD
Vllt bin ich auch nur als einzige hier, die diese meinung vertritt, aber ich finde, das robin, während sie sich von chopper und sanji "verabschiedet" so ziemlich keinegefühle zeigt oder irgendwie die mimik grandios vielsagend verändert. deshlab, sie "sagt es einfach".
Deshlab hat sie auch den mund offen X__x
Ist euch aufgefallen, das Robin nicht irgendwie, bei den Worten gestikuliert? Sie hält stur die Arme nach unten weg.

Mama, ich liebe diese Mörderin. . ich will wissen was da vor 20 jahren passiert ist- welche explosion, herr Gott nochmal >__<?!

E~chan
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Aquarell

zur colo:
i love this style xD

zur zeichnung:
alles flasch gemacht ;__;

zur pose:
unnahbar "muharharhar"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaKori
2005-11-12T17:16:39+00:00 12.11.2005 18:16
Sieht echt gut aus, nur ich finde das der Körper etwas in die länge gezogen wirkt ^^
Aber sonst finde ich es toll.
Von:  FallenWings
2005-09-01T23:15:10+00:00 02.09.2005 01:15
Die Figur find ich nit so gut..aber sonst..wow~
Das Gesicht is' dir wirklich gut gelungen!
Ich will Band 36 ham >>""
FU! lolz ... ,_____,
Von:  Zadzenea
2005-09-01T13:02:58+00:00 01.09.2005 15:02
Sieht dochs chon richtig kalsse asu!

das gesicht ahst du wirklich toll hinbekommen!
Auch die Haare gefallen mir sehr! Die Glanzpunkte hast du sehr schön herausgearbeitet!
Auch die haarstruktur ist super zu erkennen ... klasse gemacht!

Die Haare auf der rehcten seite vielleicht etwas weietr anch linsk schieben ... sonst wirkt die Schläfe auf der rehcten seite etwas arg breit geraden^.°

Die Schultern sidn schön geformt ... die Schlüsselbeine vielleicht aber etwas höher schieben ^.°

Das Oberteil hast du toll herausgearbeitet! Kommt echt kalsse rüber! Wirkt etwas we Leder ... kalsse gemacht!

Vorallem die Falten ahst du super herausgearbietet ... gerade die Brust oder der Unterleid gefallen mir ... sieht echt super aus!

Die Arme etwas länger amchen,d ass se über de Hüfte hinaus reichen, nciht ganz so kurz ^.°
Auch etwas breietr amchen, sie wirken ein bisschen dünn ^.°

Die Hüfte etwas breietr amchen,d ass wirkt ei bsischen dünn geraten ^.°
So kannst du auch die Oberschenkel etwas dicker amchen, im vergelich zum hals kommen sie sonst etwas dünn rüber ^.°

Die falten beid en Stiefeln hast du aber echt super gesetzt! Sowas liegt dir!

Insgesamt wirklich ein richtig gutes Bidl! Weiter so! *knuddel*