Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2005 02:11
Es ist 5 nach halb eins und was mache ich? KA nicht das, was ich sollte (schlafen, klar, morgen ist Schule *gähn*) Diesmal habe ich die Tusche weggelassen und einfach eine etwas, hm, scribble mäßige Bleifstiftzeichnung gefärbt, den Effekt find ich eigentlich schön, ganz im Gegensatz zu meinen "Farbverbrechen" Ich wünsche mir wirklich nichts mehr als vernünftig colorieren zu können, aber tja, man kann nicht alles haben! Jedenfalls ist die Grundlage dieses Bildes eine Kuliskizze und ich wollte halt einfach mal wieder mit meinen AFarben was machen... Auch wenn mans nicht glaubt, ich steh total auf solche trist wirkende Motive, hab ich schon erwähnt, dass ich keine Farben benutzem kann?
Najut, fals das hier doch jemand ließt, will ich ih nicht weiter stören!
Gute Nacht jedenfalls
P-E-Z
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Zeit:
Mit Unterbrechungen von ca 22 bis 0 Uhr 30

Technik?:
Ich fürchte ich hab keine *schluchz*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kasumi-
2005-10-05T19:18:47+00:00 05.10.2005 21:18
gar nicht schlecht, aber stechend roten Augen...