Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Moonlight_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2005 02:05
Tja, ein Drache... sollte den eigentlich nach der Beschreibung des Drachen in einer Story, die wir schreiben wollen/wollten zeichnen, aber wir waren uns nicht so ganz über das Aussehen einig, allerdings gefiel mir die Vorzeichnung und ich hab beschlossen, dass das Bild auch ne Colo kriegt, die hat allerdings mal wieder alles versaut... alles viel zu kalt, und unordentlich, und nicht schön... Themen:
Drachen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Passion
2005-09-01T10:41:51+00:00 01.09.2005 12:41
Zu Drachen passt ein kalter Hintergrund, das sieht gut und nicht schlecht aus! >.< Mensch, glaub an dich, du denkst das sieht schlecht aus?! Ich würd sowas gerne zeichnen....