Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikaze_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2005 01:56
*am Kopf kratz* Es ist immer zum verzweifeln...gestern hatte ich mir schon mal vorab so schön einen Text zurechtgelegt, den ich hier schreiben könnte und nun ist alles, wie nicht anders zu erwarten, weg...Ich weiß nicht mehr, was ich sagen wollte *drop* Das würde nicht passieren, wenn ich die Sachen gleich hochladen könnte, sobald sie fertig sind T-T

Nun denn....wie man ja am Datum unschwer erkennen kann, ist das Bild auch schon ziemlich alt...was mehrere Gründe hat. Zum einen konnte ich´s erst vor ´ner Weile scannen und dann hatte ich kein Netz und außerdem wollt ich noch was daran machen, was ich jetzt aba doch nich gemacht hab (toller Satz)...und "damals" hatte es auch ewig gedauert, bis ic hdie Outlines hatte und noch mal so lange, bis ich die Colo hatte...Ich hatte die totale Kriese...entweder ich hatte keine Zeit, keine Lust oder war nur völlig unzufrieden, weil ich der Meinung war, dass irgendwas nicht stimme, auch wenn ich nicht wußte was...und darum hab ich´s immer nur unfertig vor sich hingammeln lassen ._.

Aber jetzt bin ich schon relativ zufrieden. Und bitte....keine Kommentare von wegen "Du hast die Schatten- und Lichteffekte vergessen....das hab ich nicht. Das die nicht da sind, also bei dem Hemnd, ist ,natürlich, volle Absicht. Was mich da geritten hatte, weiß ich zwar heute nicht mehr, aber irgendwie wollt ich so ein Bild malen, wo das Motiv zum Teil, mehr oder weniger, mit dem Hintergrund verschmilzt. Es ist zwar nicht ganz so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber an sich find ich den Effekt schon ganz nett. Hat mich auch viel Zeit gekostet, dass das rot so intensiv wurde...zig mal "durfte" ich nachpinseln, weil´s einfach immer viel zu blass blieb---hmpf...blödes rot *schmoll*
Auf der Vorzeichnung gefiel mir sein Blick noch etwas besser, da wirkte er irgendwie noch etwas lässiger...jetzt ist er ja schon wieder wesentlich intensiver, also...nja, weiß nich, wie ich das beschreiben soll, was ich meine...Ich kann auch nicht sagen, wann dieser gewisse Effekt verloren gegangen ist...bei den Outlines oder bei der Colo...? O_o Keine Ahnung, ich bin ja nur die Zeichnerin...woher soll ich bitte sowas wissen ^^°°°°°°

Nja...und ich quassel wieder jede Menge unsinniges Zeug...tut mir Leid! v_v
Mal sehn...gibt´s noch was sinnvolles zu sagen...? *überleg*
Ihr dürft mal wieder auf Detailsuche gehen *g* Hab wieder ein paar Kleinigkeiten "versteckt", die dem Motiv so das gewisse Etwas verleihen...zumindest meiner Meinung nach...
Irgendwie mag ich auch seine Kleidung. Ich hatte mal Lust ihn in etwas...ja..."schickerer" Kleidung zu zeichnen, wenn ihr wisst was ich meine, und ich finde dass das mal wieder eines deutlich zeigt....es spielt keine Rolle was er trägt, er sieht immer toll aus ^^ Ach was, toll ist noch untertrieben *breit und schmachtend grins*....Und ich komm schon wieder vom eigentlichen Thema ab...*sich selber schlägt* Hör auf damit! Reiß Dich zusammen!! >.<
Was mir gefällt ist, dass das Hemnd so locker geknöpft ist und der Bauch ab und an leicht durchblickt...ich weiß nicht, aber irgendwie find ich das voll toll....und das wiederum find ich voll blöd, wenn ich bedenke, dass ich hier von meiner eigenen Zeichnung rede...bitte haltet mich nicht für eingebildet...so war das nicht gemeint...
DIe Krawatte war ein spontaner Einfall...ich fand das bild noch etwas leer und Bewegungslos...aber dieses wehende Ding hat etwas Schwung reingebracht...weshalb sie irgendwie eine größere Wirkung erziehlt hatte, als ich erwartet hatte...

Egal...ich erlös Euch...ich fürchte, dass ich eh nur wieder uninteressantes Zeug fasel...Liest das überhaupt wer? Ey...wie wär´s mit´nem Test...jeder der´n Kommi schreibt, beginnt diesen mit einem "Mäh"
*sich galgenhumorbedingt kaputt lach* <---ignoriert das einfach...ich bin reif für die Insel....ja, ich weiß...das sind keine Neuigkeiten ._.
Themen:
Dragonball

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shiranui-
2005-09-17T03:00:19+00:00 17.09.2005 05:00
Hey, is das ´n Knutschfleck? Wai, niedlich! (ok, DAS meinte ich mit "Blödsinn von mir geben" XD).

Sehr sehr sexy Blick. Hat was von "rrrrrrrrrrr". Seine Narbe auf der Brust gefällt mir diesmal besonders gut und seine Handgelenke, ja echt, die find ich total gut gelungen. Mal ganz abgesehen von den Händen, die sind einfach nur der Hammer. Seine Klamotten sind total schick, keine Frage. Also die Krawatte find ich super dazu. Würde glatt was fehlen, wenn die nicht dabei wär. Macht die Sache noch viel schicker! Der Hintergrund ist super!!!!

Ok, ich bin ausgepowert vom letzten Kommi... *müde guckt*. Aber ich hoffe, du bist mit mir trotzdem zufrieden ^^;!
Von:  Lupo
2005-09-08T19:56:33+00:00 08.09.2005 21:56
Mäh.
*ankomm*
also für mich klingt das so:
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH!!!!
Ich schreib zu viel dummes ZEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUG!
BUHUUUUUUUUUUU!
Und esn icht so geworden wie es sollteeeeee!!!!!!

*hüstel*
Okay Spaß beiseite.
*g*
Find das Bild immer noch toll.
*g*
Und naja mag auch diesen blinkeffekt bei dem ring XD
und um ganz ehrlich zu sien so stark fällt der knutschfleck wurklich nicht auf...Oo

find aber die rautenförmige knöpfe am henmd cool Oo
kA wieso...*lol*

ich hau ma wieder ab.
-.-
tatam
Von:  Wohkadeh
2005-09-07T10:49:59+00:00 07.09.2005 12:49
Mäh XD
Mit dem Hintergrund verschmelzen...keine schlechte Idee eigentlich. Und irgendwo machen die vielen feinen Falten fehlenden Glanz und Schatten wett, find ich.^^
Hübscher Kratzer, den er da am Hals hat.^^ Und der Ring um seienn Hals sihet spitze aus. Toller Glitzereffekt!!!
An dem Bild gefallen mir die Hände besonders! Die sehn herrlich aus, das ist die berühmte Kombination aus grob und sanft!
Der gesichtsausdruck ist heiß, passt sehr gut zu ihm! Irgendwo herausfordernt. *begeistert ist*
Muss ich was über seine Kleidung sagen?^^ Die Knöpfe an dem Hemd gefallen mir total! Und die Sonnenbrille ist stark, allerdings spann ich nicht ganz, wie er die festgemacht hat.^^°
Aber das beste an dem Bild ist wirklich der Hintergrund...der macht es zu was besonderem.^^ Das Rot ist echt schön intensiv und heben sich die schwarzen Haare und die braune Haut prima ab!

Sieht spitze aus!! *klatsch* Wirklich allererste Sahne!!! Tolle Colo, klasse Motiv einfach alles prima!
Weiter so, Meister!^^
yours Fanlein
Von: abgemeldet
2005-09-03T17:00:20+00:00 03.09.2005 19:00
Mäh xDD *nicht ignoriert* Ich les deine Kommentare...die sind zwar sehr lang, aber schön geschrieben und informativ....jaja xDD

Zum Bild: "Komm in meine Arme, Baby ò__ó" xDD *in seine Arme spring*
Das mit dem Hemd hätte ich jetzt auch bemängelt xD Der Effekt mit dem Verschmelzen ist dir, finde ich, sehr gut gelungen. Der Fleck auf seinem Hals ist doof >-<
Ist das da ein Ehering, der da aufblitzt ? o___o Da sind Katakana drin, oder ? *ist sich nicht sicher, ob das wirklich Katakana heißt* u__u
Die Narben hast du auch nicht vergessen und die Hände sind toll o__O So groß und männlich O_o *auch mal sowelche malen will*
Vegigrinsen 1+ mit Sternchen
Bemängeln kann ich nur die Hautfarbe....irgendwie gefällt mir die nicht. Hat so was gelb/braunes....

*winK*
Von: abgemeldet
2005-09-02T14:35:54+00:00 02.09.2005 16:35
uiii..toll...ich mag diesen 'bösen' gesichtsausdruck den du ihm immer verpasst XDD
das bild hat echt style *-*
sehr eigen..der effekt mit dem hemd ist schon recht gut geworden..vll hättest du stellenqweise die lines n bisschen 'verschwinden' lassen können...aber ich bin in sowas nicht so bewandert *brabbel*

die hände sind soooo groß...aber irgendwie passt das dahin *favo*
Von: abgemeldet
2005-09-02T07:41:55+00:00 02.09.2005 09:41
Respekt, das ist eines der besten Bilda die ich ja gesehen habe. Echt geil gezeichtnet, kann man da nur sagen.
Mach weita so

Mfg *ICH*
Von: abgemeldet
2005-09-01T20:59:51+00:00 01.09.2005 22:59
(robby-sun ist jetzt ikebanana)

da erkenn ich ja sofort von wem dieses schmuckstück gemacht wurde! sogar im kleinen thumbnail! und der laaaange text bestätigt meine these: die kami!!!!echt hübsch, bin aber von dir nichts andres gewöhnt. ich könnte dir jetzt dein ganzes bild analysieren ( das hab ich nmälich grad im kunst lk), aber bin froh, dass ich grad kein kunst hab! ( ein wenig merkwürdig, ich weiß, aber theorie ist sooo grottig und die praxis macht auch kein wirklich spaß- til now)
aber schön, dass da mal wieder was kam!!! ^___^
Von:  DaemoninRyoko
2005-09-01T20:52:03+00:00 01.09.2005 22:52
wie böse und gleichzeitig geil kann ein "mensch" nur sein...
du kannst einfach nur göttlich zeichnen!
*nod*
*wiedermal sprachlos ist*
...
Von: abgemeldet
2005-09-01T17:00:32+00:00 01.09.2005 19:00
vegeta erinnert mich hier irgendwie an gollum *rofl*
der hat MEINEN schatz um den hals.. wusste doch, dass mir wer das teil gemopst hat ^^

wow, geiles bild - mach weiter so
Von:  Tenshi-Tsuki-no
2005-09-01T13:02:17+00:00 01.09.2005 15:02
mein goooott... ist das aber geillll >0<