Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nami-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2005 00:59
Hmm nyo xD

Eigentlich war es so das dat schnuggische Kerlschen da ganz drauf war, aber ihc musste ja Mi-chans skizze verunstalten xD

Ich hoffe ichhabs netzu sehr übertriben, der Säbel gefällt mir garnich q.q


Bai,

CxA
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Zeit:
oh Gott lange q.q

Hate:
die flügel oO

To:
keine Ahnung? Mi, weist du wen? q.q

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-16T19:01:53+00:00 16.09.2005 21:01
die cooleration . . . *dahin schmelz* ... und der typ ist so süüüüüs . . . wieso gesicht? sieht doch so viel geiler aus ^-^
Von:  Prism_of_Life
2005-09-06T10:25:16+00:00 06.09.2005 12:25
HolladieWaldfee! XD
Blutflecken!! Nyaharharharhar!! *liebt*
Sieht toll aus. Besonders die Aquarellflecken.
Aber ich weiß gar nicht was du hast, ich find den Säbel stark.
Und überhaupt alles. ^^
Aquarell kann ich gar nicht, ich weiß überhauptnicht wie man sowas nur können kann... o.O *staun*
*löl*

*greetz*
Pri
Von: abgemeldet
2005-09-04T22:37:09+00:00 05.09.2005 00:37
Ist das jetzt eine deiner selteren Seiten oh unbekannte öminöse schizophrene Person?

Ich wage jetzt nichts dazu zu sagen(sonst gibs wieder haue)

Dat ganz und garnicht ominöse Sam
Von: abgemeldet
2005-09-01T18:41:26+00:00 01.09.2005 20:41
wir sind natürlich wida die besten xD, was ich mich doch immernoch frage ist wo dieser wiße fleck bei dem roten fleck ganz unten her kommt XD. das mit dem verlaufen war ja eigentlich nich so geplannt wenn ich mich nich irre aber es sieht trotsdem einfach zu geil aus >.<
ne widmung... hmm. widmen wirs doch einfach der ersten person >.> , dem ersten wesen das dir nen kommi schreibt XD

ich wusste natürlich von anfang an das es mein lieblings silk sein wird >____<

cu des tk very-hungry-o-mon XD
Von:  Raxaroth
2005-09-01T00:29:25+00:00 01.09.2005 02:29
ihr zwei seit schon lustisch ^_____________________^
*grinz*

rate wer hier is? oh c'mon das is net so schwer XD

kerlschen is schnuggisch nur ein gesicht waer scheen g'wesen~
aba eigtentlich...nee, is schon oke so wies is *knuff*

coocoocatchoo~
dat omioese unbekannte-quastenflosser-...thing