Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2005 01:10
Ursprünglich eine Kuli-kritzelei die mit dem Auge angefangen hat irgendwie gefiels mir also hab ichs nochmal gemacht, in farbe. Ich nenns goodbye als Anspielung auf das Ende von HP6 wers schon gelesen hat weiss schon...
Ich weiss es ist eine recht eigenwillige und etwas abstrakte Darstellung eines Phoenix aber vieleicht gefällts ja jemandem.
Kommies sind wie immer sehr erwünscht, schlechte Noten (und gern auch gute)bitte begründen ihr wisst alle wie nervig das sonst sein kann.
greetz moonray
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Fawkes

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
ca. 3-4 Stunden mit Vorzeichnen un allem

Technik:
Guache Farben auf weissem papier, weils nicht gut aussah hab ichs dann ausgeschnitten und auf schwarzes Papier geklebt...

zum Bild:
die Federn auf'm Kopf sind angeschnitten weil mein scanner zu klein ist. Das Gelb sieht original auch etwas weniger orange aus.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginny-M-Weasley
2005-09-02T11:20:52+00:00 02.09.2005 13:20
süss passt echt gut zu band 6
Von: abgemeldet
2005-08-30T21:03:14+00:00 30.08.2005 23:03
Schönes Bild!
Das Auge gefällt mir und die Tränen, der ganze Stil passt sehr gut!
... so traurig ;-;
Von: abgemeldet
2005-08-30T11:31:40+00:00 30.08.2005 13:31
also ich find der phönix is dir super gelungen. am meisten gefällt mir das auge.

MFG