Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2005 08:55
Zu stile muss ich noch "Aquarellstift" ergänzen. Ich wollte einfach mal so schnell wie möglich ein bild malen das auch meiner mutter gefällt.... zitat "du malst in der letzten zeit nur schrott" um sie zufrieden und ruhig zu stellen hab ich das mal schnell hingeschmiert. Und ich hatte erfolg! ^.^ jetzt hab ich für die nächsten vier stunden ruhe... -.-` Themen:
Stillleben, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sonnenblume

Originalgröße:
24 X 32

Arbeitszeit:
Ein bischen weniger als ne Stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiyoko_Chi
2005-08-30T17:27:06+00:00 30.08.2005 19:27
Mir gefallen die Sonnenblumen sehr gut! Dafür das du es "hingeschmiert" hast ist es total super! Weiter so!