Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

berty   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2005 00:05
Meine liebe Parvi =). Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2005-08-12T07:13:28+00:00 12.08.2005 09:13
Sieht dochs chon rcihtig gut aus!

Die Colo gefällt mir schon sehr ...s chön glatt und vorallem die schatten ahst du schon richtig gut angesetzt! Vorallem an den falten der Ärmel kommt es klasse heraus! Super!

Die Blumen im Haar gefallen mir sehr ... hat so ein bisschen was Tribalartiges ... kalsse! Auch die Haare fallen schon sehr schön!

Die ARme vielleicht ewtasdicker machen ... sie setzten sich ja zusammen aus dem Volumen der Ärmel udn dem Volumen des Stoffen ... beid er hand sieht er ja schon recht rbeit aus,d azu wirkt im vergleich der Arm dazu etwas schmal ^.°

Die brust ein kleines Stückchen tiefer setzten^.°

Bei den beinen: an sich kommt die Pose schön raus ... alleridnsg istd er Unetrschenkel etwas arg lang geworden ^.° Gerade im vergleich mit dem Oberschenkel fällt das auf ^.°
Etwas einkürzen,d ann passt's ^.°

Ansosten aber echt super!
Insegsamt ein gutes Bild! Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*