Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siara   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2005 10:57
Jaaa... Junk deshalb, weil es erst nur ne Skizze war und ich es mehr schlecht als recht ausgearbeitet habe...
Ich wollte endlich mal wieder meine (viel zu wenigen) Copics ausprobieren, wobei ich festgestellt habe, dass die meisten schon fast aus sind... deswegen ist das einzige was mit Copics ist ihre Haut, das Höschen und das T-´Shirt...
Naja... hat aber trotzdem Spaß gemacht..

~Siara

(war eigentlich als Charaskizze für den Hauptchara in einem Doujinshi-Wettbewerbsbeitrag gedacht... und... ist es eigentlich immer noch ô_o ... ich habe sie provisorisch Rie getauft... XD)

Nachtrag: Äh... der Text.. also irgendwie schreibe ich immer Leidertextstellen auf Bilder, die gerade zu der STimmung passeb oder mich selbst beschäftigen... und da es eh 'nur' Junk iz.. hab ich den Text eben da gelassen... (aus: 'Toxicity'-System of a down)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Dauer:
2-3 Stunden

BGM:
OC California XD~~ und Evanescence

Doujinshi?:
Jaa.. für den Leipziger Wettbewerb *__* (ob ich das schaffe?... das Thema is so doooof >__> argh...)

Gedanke:
~~*Where has my heart gone?*~~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-28T19:15:47+00:00 28.08.2007 21:15
Oh ^^ find ich toll. Sieht voll niedlich aus.Haare und Wimpern gefallen mir total gut.
Weiter soo ^^
Von:  reptile
2006-05-17T20:49:42+00:00 17.05.2006 22:49
nö...die wimpern störn mich nicht...^^
was mich wiederrum etwas stört is dass mir die charas die du zeichnest immer etwas abgemagert vorkommen...ö__ö.....aber dafür is die colo spitze X333...
und der song (text) is hammers...ich lieb das lied X333~
nyaaa...lg ~rep~
Von:  Sharline
2005-09-06T19:48:59+00:00 06.09.2005 21:48
>.< *kopfschüttel*
Nein, leide rnein. Ich glaub ich kann mich wirklich nicht mit den Wimpern anfreuden. Aber das ist Geschmackssache.
Colo gefällt mir wieda suppa- Schön gemacht.
Mya Hintergrund hat was *sich nen Narren an die Karos gefressen hat*
Ansonsten. Nichts auszusetzen X3
Von:  countess
2005-08-12T10:02:35+00:00 12.08.2005 12:02
süüüß voll niedlich gezeichne
ich mag wie sie sich eine wimper wegwischen wil, und die klamptten echt cool^^