Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlastedKing   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2005 22:34
Hach mensch ich bin echt schluderig: beim 2 Bild hab ich meine Ohren vergessen (aua -.-), dan hab ich im 6 Bild vergessen das Paket anzumalen, im ersten Bild ist die Lampe zu dick (übergewicht!!), dan ist die Perspektive total scheiße geworden (heee?? was fürne Perspektive??)...und nach so einiges...-.-

Das dritte Bild gefält mir am besten ^^
Und die Zeit! Es ist vom ersten Bild bis zum vierten Bild 13Uhr bis 18 Uhr.... und nich 12.05 bis 12.30Uhr wie einge behaupteten (nich hier bei mexx).
Ach ja zur erklärung oben lese ich noch 'Feuerkind' von 'Stephen King' und dan unten 'Geschichten aus der Die Ärzte'...ich hab mich echt total gefreut als das Paket entlich gekommen ist!
Und: Ich kan noch nicht wirklich gut mit Aquarell umgehen -.-

Meine Gedanken als ich dieses Bild malte:
- ohhh verdamte kacke das Bild schwimmt weg *kreisch*
- ahhh die Ärzte sind super
- *zwischendurch lese ich ein wenig*
- EEE ist der beste Comic verlag der Welt und Schwarwel ist genial
- die Westerland version auf 'Das beste von kurz nach früher bis jetzt' ist cool
- Rod verdamt das blöde ding welt sich
Themen:
Doujinshi, Comedy

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

News:
irgendwas war da doch.......zum Satan nochmal ich habs vergessen *grumel*

News (2):
Hehe es ist mir wieder eingefallen: Ich hab ne neue CD ^^ 'Das beste von kurz nach früher bis jetzt von den Ärzten (ok 'Die Ärzte' nicht das jemand meckert ^^)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anurtle
2005-08-12T12:18:28+00:00 12.08.2005 14:18
Hehe ich finds knuffig! Das könnte ich sein :3
Bin auch so ne Leseratte! =^.^=
*1geb und empfehl*
soooo schnuckelisch!
Von: abgemeldet
2005-08-11T22:06:18+00:00 12.08.2005 00:06
Lol!
Ich finds lustig! ^^

Greetas! Executer