Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2005 18:56
*hust*

okay ^^ ich muss ja mal wieder was hochladen....da ich aber momentan mit meinen größeren Arbeiten nicht so schnell voran komme, hab ich gestern einfach mal spontan dies Idee umgesetzt ^^'' und das in ner übelsten Aquarelltechnik sorry ^^;
aber so muss man die Farben ja eigendlich benutzen oO...wurde mir zumindest beigebracht...nur, dass ichs schnell wieder vergessen hab

Zum Bild:
spricht eigendlich für sich ^^
ich hoff mal ihr erkennt´s auch alle und lasst eurer Fantasie da einfach freien Lauf.
*sich Erklärungen spart*

das Bild ist sehr schnell entstanden, was nicht heist, dass keine Mühe drinn steckt...nur sind kleine Fehler hier auf keinen Fall ausgeschlossen und wenn ihr welche findet, behaltet sie einfach ^~
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Remus Lupin / Moony

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Dauer:
keine Ahnung...aber schon sicher 2 Stunden ....oO ist ganz schön schwer mal oberflächlich zu arbeiten.

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anni_abstract
2009-04-12T02:09:17+00:00 12.04.2009 04:09
Dein Zeichenstil erinnert mich an irgendwas...ich komm nicht ganz drauf. XD Egal.
Auf jeden Fall eine mehr als lustige Idee, ich mag die beiden zusammen auf Bildern. (Was'n Satz.) :D
Und die Idee ist auch klasse.
Aber sag mal...an diesen Nietendingern an Sirius' Halsband...das sieht aus wie Blut eh. O.o Das bilde ich mir bestimmt nur ein, aber nuja. XDDD Ich mag ihn an der Leine.
(Ihre Gesichtsausdrücke -> :DDD)
So, genug gelabert. XD
Von: abgemeldet
2007-09-27T16:07:22+00:00 27.09.2007 18:07
heheh!
Geil favoooo und 1+++!!!!!
HDGDL Zay
Von: abgemeldet
2007-09-27T05:23:44+00:00 27.09.2007 07:23
AAAH! Wart mal eben, JETZT habe ich die Pointe verstanden! Remus hat Sirius als Tatze zurückgelassen, wo er reingegangen ist! Deswegen schaut Remus so überrascht und lässt die Tüte fallen - weil er Sirius jetzt in seiner Menschengestalt vorfindet *G*. Ist das so von dir gemeint?
Von: abgemeldet
2007-09-27T05:20:24+00:00 27.09.2007 07:20
Muahahaha! "Wir müssen leider draußen bleiben" XD Köstlich! Allein Sirius' angepisster Gesichtsausdruck ist eine Mil. Galleonen wert!
Die Coloration ist gut gelungen, obwohl Aquarell nach deiner Aussage nicht "the weapon of choice" ist ^^. Sieht so aus, als wäre das Bild direkt mit Aquarell gemacht, und nicht bloß "ausgemalt" worden. Und Sirius' Haare sind auch Aquarell? Hut ab - du kannst mit diesem Zeug super umgehen, wo andere nur schmieren XD - ist ja wirklich ein schwieriges Material. Hm, trägst du die Farbe dicker auf und tupfst sie dann stellenweise weg oder wie machst du das?
Soso, und andere canine Wesen, wie Werwölfe zB, dürfen also in den Supermarkt, hä? Was wohl Remus sich einfallen lassen wird, um Sirius wieder gnädiger zu stimmen? XD *sich das vorstell*

*1 gegeben habe* Auch wenn du das bei der Bewertung wohl nicht mehr so brauchst *g*
Von:  SolGaiaNox
2007-08-14T18:20:44+00:00 14.08.2007 20:20
*G* nein wie geil ^-^
Von: abgemeldet
2007-08-13T11:19:50+00:00 13.08.2007 13:19
Hallo Haru,

ganz großes Lob. Du bist super talentiert. Und was das Pärchen SB/RL angeht, eine super Wahl. Die beiden sind mir auch am liebsten.
Von: abgemeldet
2007-08-09T19:59:58+00:00 09.08.2007 21:59
Also ich liebe deine Bilder aber ich hab dir kaum einen Kommi hinterlassen weil in allen nur stehen würde das ich das Bild toll finde ^^ aber bei meinem lieblingsbild musste ich einfach nen Kommi hinterlassen. *gg*
*1geb+favo*
LG Trinity
Von: abgemeldet
2006-10-07T14:24:36+00:00 07.10.2006 16:24
lol....ua genial!! he...deine bilder sind der hammer!
Von: abgemeldet
2006-09-15T13:29:22+00:00 15.09.2006 15:29
kawaiiii!!!

also ich hätt kein prblem damit wenn remi mich anleinen würde, solange er wieder kommt *lol*

*1 geb*

Bye, Mausi
Von: abgemeldet
2006-06-11T19:39:28+00:00 11.06.2006 21:39
Hey lol ich würde mich ärgern wenn man mich wie ein hund anleint. Ich finde es einfach nur süß wie er dahockt. sieht einfach toll aus das Bild