Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-BOU-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2005 16:19

Ich bekomme gleich den Ultimativen Anfall...Ò-Ó

Ich bin im Moment echt stinkig...auf Meinen beknackten Computer, wie kann ein Compi XP so behämmert sein wie meiner?

Zuerst Stürzt das I-Net ab wo ich gerade fertig geworden war mit der ganzen Bildbeschreibung!
Als nächstes spinnt die Tastatur und schreibt kein Ä, Ö und Ü.

Jetzt tipp ich den Text zum drittenmal und ich warne den XP zum letzten mal jetzt....wenn nicht kommt der in die Computerpresse (dann wirst du klein gemacht) *Muhahahahha*

So also schreib ich den Text nochmal. >.<

Wie in der Überschrift steht ... das ist mein 100. Bild hier auf Mexx und ich bin schon richtig aufgeregt, wie ihr das Bild finded. ^//v//^
Ich hoffe nicht allzu schlecht....X///3

So erst mal noch wer und was ist alles auf dem Bild?^^

Als ich das Bild gezeichnet habe habe ich mich hauptsächlich auf meine Freunde, die ich hier auf Mexx hab konzentriert.

Es sind nicht alle drauf, da der Platz nicht ausreichend genug war. >.<

Aber so nu gut ich will endlich erklären! =^_^=

Also fangen wir mal bei den Freunden an....ich (die schwarze Katze) sitzt in der mitte, links neben mir ist KawaiiShippô, das weißrosa Fuchsi.
Rechts neben mir ist Kuroi_Hitsuji, alias Yoko^^.
Einerseits ist dann noch Rabbiata rechts unten in der Ecke der große rote Fuchs mit dabei.
In der anderen ecke links ist meine Miaka-sama drauf..für ihr sollte ichmal ein kleines Kätzchen erfinden...und das ist nun Tama das Feuerkätzchen geworden.=^;^=
Im hintergrund hinter Tamas Ohr versteckt sieht man Salka, dieses Kätzchen, in lila und orange hatte ich mal für die liebe trixigirly gezeichnet.^^

So das war erst mal die beschreibung zu meinen Freunden^^

Was kann ich denn noch schreiben...*immer noch so aufgeregt sei*

=*___*=

Nyah jetzt komm ich zu meinen Ideen die ich in der Zeit die ich hier auf Mexx verbracht, und hoffe noch verbringen werde, erfunden habe.

Leila, das CitrusKänguruh was man im Hintergrund als Überdimensionales Kaninchen halten könnte, ist erst vor ein paar Tegen entstanden, Reschi allerdings nicht.

Reschi ist mein eigen Erfundener Elfendrache...er steht auch mehr im Hintergrund, eigentlich kann man sagen neben Leila^^

An Reschis Schwanz will gerade Teira, ie grün rote Katze, hochklettern damit sie nicht alles verpasst.^^

Und dann ist da noch mein Wassekätzchen Umina was neben Rabbiata im Vordergrund steht. (also Umina ist die blaue) XD

So ja...hhhhmmmm =>///<= was soll ich noch schreiben?

Ja naklar was über die Colo...=^:^=

Mir kommt die Colo ziehmlich schmierig vor....=Ô___o=
Oder was meint ihr?

Nyah zumindest sollen diese bunten Pünktchen auf dem Boden Konfetti darstellen =^\\\^=

Und diese komischen Dinger die da von de decke runterbaumeln sind Luftschlangen =<.<=

dieser Geist der von der decke hängt, soll in Japan für gutes Wetter stehen...vielleicht wird es bei uns in deutschland dann auch mal schön werden...und in anderen Ländern natürlich auch. .-.

Aja das Fenster....nen großer Mängel....ich wollte eigentlich noch Gardinen ranzeichnen aber in der Aufregung hatte ich das natürlich vergessen. =>.<=

Zu den Aktivitäten...was machen denn die Tierchen alle da???? =Ö__Ö=

Nyah manche Lachen einfach vor sich hin...und die in der nähe von mir sitzen werden alle rot, denn was weis ich nicht was ich gerade da auf dem Bild zeichne das alle nen roten Schimmer über die Nase bekommen. X\\\3

Zumindest soll auf dem Bild stehen falls man es nicht richtig erkennen kann:

,, Miu's 100. Bild auf Mexx,,

So naja das war denn ich weis nun erhlich gesagt nicht mehr was ich noch alle schreiben soll....beim erstenmal hatte ich viel mehr geschrieben, aber da mein Computer ja unbedingt abgestürzen musste...olles Ding =>`__´<=

Naja ich wünsche mir ganz liebe Kommis von euch den schliesslich kann ich nur einmal ein 100. Bild auf Mexx on stellen...also dann

Hab euch alle ganz ganz dolle lieb und dann mal cu eure Miu
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Medium:
Bleistift, Stabilo-->schwart, Aquarell Buntstifte, Pinsel, Wasser, Raddirgummi, Buntstifte, Schere

Musik:
Das rumgenörgel von meiner Freundin wie sie im schlaf spricht......es war mitten in de Nacht

Zeit:
Hab von 21.25 Uhr bis 01.35 gezeichnet, später kahm dann noch Rabbi drauf und den HG hatte ich auch noch nicht fertig, deswegen kahm noch ungefähr eine 1 1/2 Stunde noch dazu, also kann man fast sagen das ich 5 1/2 Stunden für das Bild gebraucht hab

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondprinzessin
2005-08-15T08:50:41+00:00 15.08.2005 10:50
das ist voll sweeeeeeeeeeeeeeeeet...Gratuliere...x_Miu_x 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Schnee
2005-08-14T13:59:57+00:00 14.08.2005 15:59
jupp... das is ne Zuckerbombe... ^^
Von: abgemeldet
2005-08-14T08:18:58+00:00 14.08.2005 10:18
Oh sorry das ich jetzt erst ein k0ommis geb xDD
*probleme mit Computer hab*
Die sind ja echt voll niedlich zum knuddeln!!!
Und die hast du alle selber erfunden is ja cool!!!
Am besten gefallen mir die drei Kätzchen in der mitte,
die sehen echt voll Sweeeet aus!!!!!
Und wie die schwarze (also du) Katze Guckt is ja echt volll niiieeedlich !!!!! Ich geb dir ne eins !
Von: abgemeldet
2005-08-13T10:24:15+00:00 13.08.2005 12:24
ups ich meinte kätschen;-)
Von: abgemeldet
2005-08-13T10:23:10+00:00 13.08.2005 12:23
voll niedelich das Pic *alles gute zum 100 pic* joa am besten gefällt mir wie du dreinguckst sag mal könntest du mir net mal son kätsch oder fuchs?? mit inu malen bitte sieht bestimmt voll niedlich aus kannst ja in meinem gb antworten süsses Bild!!!
Von: abgemeldet
2005-08-11T20:35:02+00:00 11.08.2005 22:35
Und das 100. Fanart, Wohooooo............PARTYYY^^. Das Pic ist echt gelungen, ich finds süß. Echt supiii *dich knuddel*....das 100., man...da wird man ja richtig sentimental *eigentlich noch nicht lang dabei ist, aber trotzdem mal vor Freude heul* XD
Von:  Ragnakay
2005-08-11T19:22:10+00:00 11.08.2005 21:22
Plüsch, plüsch!!
Siht aus wie aubf meinen Bett^^.
Bin so ein Tier und Plüsch fanatikerin
und das Bild fiende ich soo süß das ich es in meinen Favoriten tuhe und dir eine 1 schenke^^.
Gratulazion für dein 100 Bildchen das du hir reingestelt hast.
*dich knuffelwudel*
HDL
Floh
*g*
Von:  Senria
2005-08-11T19:15:32+00:00 11.08.2005 21:15
*dir kräftig die hand schüttel*
Gratulation ^^
Das Bild is geil,die Figuren sind geil,die colo ist geil also ^^
Ich bin ja gerade erst bei Nr. 30 aber wenn Nr.100 kommat dann werdsch alle meine freunde mitdraufbringen auch dich!
*vorfreu*
Tja nu hat die Miu ihr 100 bild!
ich hab auch versucht mal katzen oder ähnliches zu malen aber ich sags dia das war ne echte katastrohpe =_=
Ach un du brauchst mia doch net zu sagen das ich dein Bild bekommien soll das ist ne selbstverständlichkeit ich mache das sehr gerne ^^
tja ich werd dann mal das übliche machen was alle machen ^^
*1geb favo*
kann man das auch empfehlen??
*smile*
ach und nochmal zur colo sie sieht besser aus als bei meinen bildern aber das liegt wohl eher daran,dass sich seni einfach keine anderen stifte kauft na egal
nochmals vieeeelee glückwünsche ^^
*allen tierchen mal nen kiss gibz und dia 100 kisses*
Ach und als geschenk für dein 100 bild kriegst du den reschi von mia wenn ich endlich mal fertig werde damit =_=
*flatter*
dein senilein was ein riesen fan von deinen bildern ist
Von: abgemeldet
2005-08-11T18:34:36+00:00 11.08.2005 20:34
Danke Freunde für eure lieben lieben Kommis die ihr mir besher geschrieben habt....aber es könnten ruig noch mehr werden...Hab euch alle ganz doll lieb...eure Miu
Von: Innocentia
2005-08-11T18:12:33+00:00 11.08.2005 20:12
Alles gute zum 100. Bild ^^ Da warst du aber wirklich fleißig mit zeichnen... Dass du so schnell bist und vor mir die 100 schaffst O.o lol ^^

Also mir gefällt das Bild sehr. Deine Tierchen und auch die von deinen Freunden hier beim Mexx hast du gut hinbekommen.

Ich hoffe du kommst auch schnell an die 200 ^^ lol XD

*eins und Favo*

- Das Inno -