Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sera   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2005 19:10
Heya ich melde mich mal wieder mit einen colorierten bild. Ist ein Chara aus meinem Doji und ich freue mich schon jetzt auf sein ersten Auftritt *g*
Und eins muss noch vorab sagen, bei diesem Bild habe ich gelitten. Es sind soviele Pannen passiert, mich wunderts das es doch noch einigermaßen ansehnbar geworden ist XD obwohl ich absolut nicht zufrieden bin.
Eine kleine erläuterung zu diesen "Missgeschicken":

Panne 1: Wie ich gerade dabei war die outlines mit tusche nachzufahren, plazte eine schöne große Tuscheblase und verteilte sich über das gesamte blatt *argh*

Panne 2: Das tattoo hat mich echt gefordert. Ich bin zwar ein großer fan von tattoos aba selbst eins zeichnen, das es einigermaßen nach etwas aussieht war echt schwer.
Ich habs ja mit meinem einzigen copic marker ausgefüllt....warum weiß klein jessi nur nicht das wasser und copic marker keine gute kombination sind. Ergebnis von dieser Dummeheit war---Die schwarze farbe ist ausgefranzt *doppelargh*

3 Panne: Ursprünglich wollte ich den hintergrund mit Airbrush füllen. Anfangs ging auch alles reibungslos...bis dann auf einmal der Kompressor versagte und nichts mehr ging..da stand ich nun mit meinem angefangen gesprühten hintergrund *dreifachargh*
Naja am ende musste ich all die fehler am pc wegretuschieren und den hintergrund neu machen (und ich bin absolut kein fan von pc colorationen mit ner Maus, die nicht mal schnurlos ist>_<)
Naja nach diesem langen text (falls einer überhaupt soweit gekommen ist *g*)
Hoffe ich trotzdem das es dem einen oder andren a wengerl gefällt ;-)

Über kommis, bewertungen etc. würde ich mich trotz allem sehr freuen :)


Ist dem Dōjinshi "Legend of Angels I" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Medium:
Tusche, Copic Marker, Photoshop CS

Zeit:
EWIG XD

Musik:
Wamdue Project(is so ne schöne chillmusik XD )

Sonstiges:
Viel Nervennahrung---Schokiiii *g*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkiMayu
2006-09-11T15:36:43+00:00 11.09.2006 17:36
O.O ...das....das is soooo geil!! *schrei*
Der Typ is wirklich total kawaii, und die haare gafallen mir persöhnlich total gut!!! ^^
Die Kombi von rot und schwarz is sowieso...........GEIL!!!! X3~
Und der Hintergrund passt ebenfalls, auch die Farbe!! Was andres kann ich mir gar net Vorstelln! XD
Wie schon fast alle vor mir gesagt, von den Pannen sind man echt üüüüüüberhaupt nichts mehr!!! ^__________________^
Einfach hammer!! *1geb, favooooooooooooo*
Von:  yoru_chan
2005-11-12T14:12:55+00:00 12.11.2005 15:12
und noch son tolles Bild ;_; ai >< *favo*
Von: abgemeldet
2005-10-11T20:54:46+00:00 11.10.2005 22:54
DAs sieht einfach nur genieal aus!
*sonst nichts sagen kann... oh doch^^*
Ich werde dir eine fette 1 geben!^^
*1geb+favos*

MfG laurachan
Von: abgemeldet
2005-08-23T03:37:00+00:00 23.08.2005 05:37
Von den pannen sieht man aber nichts mehr... o__o
Wirklich ein wunderschönes Bild! Du solltest den Umgang mit Aquarell noch etwas üben damit die Übergänge von Licht und Schatten weicher werden z.B. bei den Haaren aber sonst... Wirklich schön~
dein Stil gefällt miu und die Bildidee an sich ist großartig!!!
Von:  James
2005-08-18T21:21:49+00:00 18.08.2005 23:21
Oh ho ho!!! Ein Bild, das mir gefällt *__*
Es ist so schön blutig.. *g*
hach... die Haare und sein Gesicht sind dir besonders gut gelingen, finde ich!!
Und der hintergrund passt total gut zum Bild!!!!
Boah.. diese dummen Missgeschicke!! XD
Ich kenn das... Tusche ist so böse!! >__<'' (deshalb benutze ich auch nur noch schwarzen kugelschreiber *gg*)
Joa.. insgesamt ein seeehr cooles bild!! *_*
*mal douji lesen geht*
mata ne Kichan
Von:  Bergermaru
2005-08-15T18:59:41+00:00 15.08.2005 20:59
wow
der typ is cool
die colo is cool
alles is cool

aber
dien bilder ahm immer was trauriges an scih *schnief*
da kommen mri immer die tränen hoch *uwääh*

mach mal was smilendes guck so --> ^____________________^

XD
Von: abgemeldet
2005-08-15T09:37:56+00:00 15.08.2005 11:37
die idee und der bildaufbau gefallen mir wirklich gut ^^
die coloration ist auch wirklich hübsch :3
einzigst bei den haaren finde ich fie highlights ein wenig "willlkürlich" gesetzt q.q
aber ansonsten echt schönes bild ^_~
Von: abgemeldet
2005-08-11T16:55:57+00:00 11.08.2005 18:55
echt coool ich liebe die roten haare und die ganze szene ist auch ...syper^^
*geb*
Von: abgemeldet
2005-08-10T21:21:28+00:00 10.08.2005 23:21
Boar! Alles geil! Schöne Colo ... nur bei dem wo Blut is hät ich noch ne Wunde gemalt.
Von: abgemeldet
2005-08-10T20:14:58+00:00 10.08.2005 22:14
wOW !!! Sieht echt super aus