Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cerberus_Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2005 15:50
Der unfall Passiert grade.....
der virus bricht aus.
pech für die , die im labor sind ^^
Themen:
Resident Evil

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-18T21:08:18+00:00 18.03.2006 22:08
hehe is ja cool^^ was wohl hinter der Tür ist..ich geh nicht gucken^^
Von:  Super_Mario_0
2005-11-07T19:21:11+00:00 07.11.2005 20:21
toole blutige hand am fenster... roffel....
Von:  D-oro
2005-09-16T20:27:29+00:00 16.09.2005 22:27
Joaaaar .... is schon mal ne Super Idee! ^^

... erinnert mich ein klein wenig an Resident Evel oO'

... nia ... mir fehlt noch die geswisse Spannung ...
is mir alles noch zu lieb, zu sauber, zu ruhig

... aber man kann ne ganze Menge daraus machen... ^-^

also (<-Achtung! Gefahr! Labertasche! Vieeeeeel Text! ^^):

gehen wir mal vom Tür-Fenster aus .... vielleicht noch ein wenig mehr geschmiere als Blut ... es läuft bei solch einer Menge ja auch und die Hand hätte ja runterutschen können ... auch wirkt Blut meist ja etwas dunkler ...
Fenster .... hmmm ... zu viel Blut auf einem Haufen ... Manchmal ist weniger mehr ... versuch mal mehr gespritze, geschmiere .... irgend jemand der halbtot an die Scheibe gequetscht lehnt ... eine Schattenhafte Figur im Hintergrund .... *schüttel* ^^
Raum: ... Mit mehr Heligkeit könntest du mehr erreichen ... vielleicht solltest du weniger Farbe verwenden ... man muss nicht alles ausmahlen ^^ ....
Also, Steriles Licht würde besser zu einer Forschungseinrichtung passen und hätte was fremdes .... oder mehr Dunkelheit mit einem leichten Grünschimmer ... mit einer leicht verschwommenen Ansicht ... so trübe neblig .... in etwa
Auch Rot würde passen ... von wegen Alarm oder so!

Ein Splitter im Fenster würde noch mehr reinhauen ... so kommt besser der Gedanke auf "Oh ... da könnte was auch immer noch rauskommen!" ... ansonsten ist man ja auf der anderen Seite sicher und hat lediglich Sorge .... wie fies es auch klingt ^^ .... aber ich denke mir mal das Bild soll auch sowas wie Gruseln auslösen... ^^

okay ... ich denke mir mal das wars erst mal mit meinem sinnlosen Gelaber ...^^

Auf jeden Fall schon mal ne Anstrengung wert ^-^

Bell ^-^
Von: abgemeldet
2005-09-02T17:19:57+00:00 02.09.2005 19:19
Ich hab ne noch bessere Idee:

Mal eine silhuette von nem "Wesen" hinter die Scheibe, bissel von dem Blut weg (aber nich alles) und mal sehn *gggg*

aber trotz deinem textchen isses mir immernoch zu lasch ;)
Von: abgemeldet
2005-08-11T16:21:32+00:00 11.08.2005 18:21
uhm ja...äh..zu wenig details...da fehlt mir der kick....