Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Schu-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2005 14:08
Ok ok, SchuSchu ist im Harry Potter wahn XDD Und das muss natürlich gleich auf ein Fanart gebannt werden. Wie - von mir langsam gewohnt - ich die kurzhaarige, pöööööööse Slytherin und meine kleine rothaarige Griffindor *g*

Für alle, die die Chibis nicht erkennen, was ich durchaus verstehen kann: Das schwarz-verwuschelte ist Harry (zu erkennen an der kleinen aber existierenden Narbe) und das andre blonde fies grinsende ist mein Herzchen Draco *g* *Dray so lieb hab*

Und vielleicht sollte ich mich mal langsam mit mir selbst auf nen Stil einigen ~.~ *jedes bild anders aussieht und man desswegen nicht erkennen kann das ICH es gemalt hab*
Themen:
Harry Potter, Shōjo-Ai

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy, Eigener Charakter

Unterthemen:
Harrys Ära

Was:
mischt die böse kleine Slytherin ihrer Griffindor da wohl in den Zaubertrank? *grins* Das bleibt der Phantasie überlassen, aber da Slytherins oft eingennützig denken...

Scan:
wie immer grottenschlecht >.< ob mein Scanner schonmal was von 'richtige farbe übernehmen' gehört hat? wohl eher nicht. Versucht mit Photoshop ein wenig zu retten, aber viel besser is nich geworden >.< wundert euch nicht über die seltsamen verzerrungen - vor allem in den gesichtern. Das war auch der Scanner -.- *leise knurr*

Hab ich schonmal erwähnt :
DAS ICH DIESEN SCANNER HASSE?!

Gewidmet:
wie immer meinem süßen Kätzchen ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2005-12-10T10:07:03+00:00 10.12.2005 11:07
Ja, das ist tolles SHoujo Ai.^^
*eins geb und zu Favoriten pack*
Sie haben viel Talent Miss _DracoMalfoy_.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2005-08-12T00:14:22+00:00 12.08.2005 02:14
*draco auch lieb hat*
mui is der knuffig *kicher*

ich find das bild schaut echt cool aus...
den gesichtsausdruck von dem mädchen find ich, ist dir echt toll gelugen...
Von: abgemeldet
2005-08-10T21:51:55+00:00 10.08.2005 23:51
sieht süß auuuus
Von: abgemeldet
2005-08-10T15:19:11+00:00 10.08.2005 17:19
*quitsch*
ui O.O *zuckerschock*
Ok, ich versteh rein gar nix von harry Potter, wie du weißt meine Süße, aber es ist soooo goldig, danke mein Schatz *kiss*
Von: abgemeldet
2005-08-10T12:15:33+00:00 10.08.2005 14:15
OIiii is das en süßes Bild echt goldig! Und so schön gezeichnet!^^
Nur Dracos Auge steht en bissl übers Gesicht, was komisch aussieht, aber ansonsten klasse! *favO*