Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lufia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2004 18:11
dieses bild stellt meinen ersten aquarellversuch dar -__-" also yuki und mikage den rest hab ich mit pastellkreide und copics coloriert...^^"
ich fand die beiden so knuffig (sprich die skizze). doch jetzt nach der coloration und den ganzen strapazen...*urkks* ich überleg mir des mit dem aquarellieren vielleicht besser beim nächsten mal ..... *___* ist es das wert?? xD

zum Bild: ich mag hunde *___* vorallem Golden Retriever *schon immer einen haben wollt doch nie einen bekommen hat* ;__; an alle die einen Golden Retriever haben : ICH WILL AUCH !! X3
ich komm euch besuchen!!! XD jetzt rennen se alle *lolz* *räusper* naja jedenfalls ist der goldi ein rüde und heißt Mikage (leute mit japanischkenntnissen vor ! CARY ! wenns interessiert und es nicht weiß der soll mir schreiben XB
so und mikage wird von yuki geknuffelt XD!
hmmm was gibts dazu noch zu schreiben??? *öhmmm*
hab mir vorgenommen zu jedem meiner charaktere ein tier zu malen das seinem charakter entspricht *gerade ein tierische ader hat* # >< #

ANIMAL POWER xD

P.S: ich wollte dieses bild zuerst DER KAMPF GEGEN DIE FLECKENZWERGE nennen...wer weiß warum kriegt nen keks d n__n b

ich hoffe du freust dich über die widmung badbra! *knuffz*
Themen:
Doujinshi, Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Hunde, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayru
2008-09-18T14:13:59+00:00 18.09.2008 16:13
Das ist so niedlich~
vor allem der Hund!!!
Sieht genauso aus wie Yules Freundin aussieht~
das ist auch so ne Goldene *~*

Und yah: Golden Retriever sind die Besten Hunde!
Am 27 September schau ich mir einen Wurf Welpen an, vom selben Züchter wie von meiner Yule~

v.v
Ich mag das Bild..
*an favo*
Von: abgemeldet
2005-01-16T17:21:26+00:00 16.01.2005 18:21
besonders der Hund ist voll süß und die Augen von yuki.....
aber itgendwie.................äh.....i will net bös.....em... kuckt der ein bissl von anderen Ufer?!?!?
O_o
Von:  Tumael
2004-11-23T17:12:20+00:00 23.11.2004 18:12
Ich muss sagen, dass du sehr gut colorieren kannst!
Ich bin von Augen und Haaren fasziniert oO!
Von: abgemeldet
2004-11-18T06:51:49+00:00 18.11.2004 07:51
ahhhhhh isch des süüüßßßßßß *sichganzargfreu* !!!!!
Also den Hund tät ich mir glatt kaufen *gg* und den Mann ?? *gg* wer weiß *fg*

Solltest ruhig öfters Tiere malen!! Kannst des ods gut *selberlieberdieFingervonTieremalenlässt*
Kannsts ja sogar im dunkeln *sichnochguterinnert*
:D
warum kampf gegen die Fleckenzwerge ??? Ich kans mir gut denken halt aber jetzt einfach mal meine Klappe ;)

*strahl* *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-11-11T21:08:53+00:00 11.11.2004 22:08
*__________* huuuuuuuu~i XD~ *sabba* Wie nüdlisch *,*
Lufi-chaaaahaaaaan ^.^ *knüffääälz* Warum kannsu so geile bishis malen <.< *neid* *hoil* ^_~

Und der Hund is auch knuffig *_* aba der bishi is noch süßa XD *myam* *g*

*streck streck* ich weiß es! Ich weiß was es heißt! *streber desu* *g* ^_~ *lolz*

*_* yay.... *quiek*
Von:  Fantakoi
2004-11-11T19:54:46+00:00 11.11.2004 20:54
;___________________; n...n.............. neiiiiiiiiiiiiiiin!! *flenn* X333~~~~~~~~~~~~ gosh is das geil!!
lufia sama *________________________*!!!!!!
ich will auch ;_; will auch, will auch, will auch!!
*bishi schnappz und mitnehm* X333~~ boah.. geile colo. geiles alles.
aber ich mag hunde nich.. <-< dafür aber das hasenkissen X3 hehe!
sooooooooooooo geil gezeichnet!! *__*

gosh <__<" ... *bei dir einbrechen muss... und dich ausrauben wird XD*
Von: abgemeldet
2004-11-11T18:41:29+00:00 11.11.2004 19:41
Des mit den Aquarellfarben is sicher Übungssache, siehste doch an mir wie genial ich Kai aquarelliert habe xD~
*hust* Lassen wir das.
Alsoo~ *lufthol* ich mag dieses Bild. Der Hund is wirklich süß! ^^ Und Yuki .... *_______* Ahja der Killerhase is natürlich am geilsten *lol* *killerhasenfan sei*
Das Einzige was mMn an dem Bild nicht stimmt, ist die Perspektive, es hat eben wirklich keine räumliche Tiefe. Ansonsten find ichs aber wirklich sweet ^^ und lass das mit Aquarell auf gar keinen Fall! ò.ó Aquarell sieht viel lebendiger aus als Copics .... oder so (das musst du jetzt nicht verstehn, ich tu's ja auch nicht xD)

Arachne

P.S.: Wer hat Angst vor den Fleckenzwergen?! ILSA *rofl*
P.P.S.: Wo bleibt mein Keks? oô
Von: abgemeldet
2004-11-11T18:08:44+00:00 11.11.2004 19:08
O__________________________________________________________O

SUPER !!!!!! diese haare dieser bishonen! dieser hund!!

MEHR DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!! *haaaaaaaaaaaaaaaaar*
Von: abgemeldet
2004-11-11T18:03:22+00:00 11.11.2004 19:03
ok, ich spinne nich, mir gehts gut, alles is vollkommen in ordnung... beruhige dich, tina.... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! das is ja sowat von megageil!!! *1gebundempfehl* weiter so!!!
Von: abgemeldet
2004-11-11T17:43:57+00:00 11.11.2004 18:43
*wahhh* is ja süssssss!!! ^^
ich mag hunde und katzen auch voll ^^ !! echt schön !
und die colo ist dir echt gelungen! WAS heißt hier erster aquarellversuch?? O__o *oh gott* wie geil! *einsgeb*