Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mobbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2004 17:00
Deutet doch mal seinen Gesichtsausdruck, wie würdet ihr den interpretieren?

Na gut, dieses Bild war so eigentlich gar nicht geplant, denn ursprünglich hatte ich ein anderes Motiv und VIEL (lol) Farbe vorgesehen und man sieht ja was daraus geworden ist *g*, aber das ist auf jeden Fall seit langem ein Bild, das ich wirklich mag (und meine Mum mochte es auch - auch wenn es sie nach eigener Aussage zum Weinen bringt ;)
Ja, diese Federn, das sind sozusagen die Haare, ich wollte etwas Neues ausprobieren. Und sein Tattoo auf der Schulter hat er spiegelverkehrt noch auf der Vorderseite seiner Kleidung (deshalb spiegelverkehrt, weil es noch auf der anderen Schulter - diesmal richtig - zu sehen ist). Neben diesem Zeichen, genannt "Horst" (oder auch Federbaum), dem ursprünglichen Motiv seines Clans, gibt es auch noch die der anderen Stämme, den Lebens- und Sonnenbaum, die Eisblume, Tamariske und die Koralle.

Hoffe es gefällt,
Ko^^

*~*~*
Media: Tusche (Rundfeder), Wasserfarben (braun+blau, bis auf zwei Stellen wo ich gepatzt hab und die Augen), Kohlestift
Arbeitszeit: 1h (Skizze), 1/2h (Vergrößern+Abpausen), 1/2h (Tuschen), ~3h Körper, ~1h (Hintergrund)
Format: etwas größer als DIN A4 (Amerikanischer Skizzenblock)
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seraphim
2007-10-25T17:45:20+00:00 25.10.2007 19:45
Ich finde es genial^^ auch wenn sien blick seltsam wirkt
Von:  Rogue37
2005-05-22T12:41:47+00:00 22.05.2005 14:41
Oh wow, das ist irgendwie ein super tolles Bild mit so viel Feeling. anders kann ich das irgendwie grad nicht beschreiben. Wie er sie in den Armen hält und sein Gesichtsausdruck. Irgendwie geht der mir sehr nahe (ah, ich bin ne Heulsuse, ich gebs ja zu) Und durch die Bleistiftschattierungen wirkt es noch tausendmal besser als wenn du Farbe genommen hättest. Wirklich, einfach ein supertolles Bild. Ich werd das mal in meine Empfehlungen aufnehmen.
Von: abgemeldet
2004-12-29T13:30:16+00:00 29.12.2004 14:30
Das ist wirklich ein super geniales Bild. Hat sehr viel Ausdruck, ich mag es sehr!!!
Shiva^^
Von: abgemeldet
2004-11-26T19:51:18+00:00 26.11.2004 20:51
das ist ja der wahnsinn... das bild hier ist ganz arg toll und alles stimmt!!! super hintergrund, tragik, ästhetik, ..... perfekt!!!

krigt ne 1 und ne empfehlung!!!
Von:  Shiroi_Haze
2004-11-14T15:29:59+00:00 14.11.2004 16:29
hm.. wie ich den Gesichtsausdruck deuten würde?
Es scheint ja er gewesen zu sein, der sie (?) getötet hat... aber es scheint so, als ob er's nicht gewollt hätte... Krieg halt (da werden immer unschuldoige getötet, und den Tätern tuts nachher leid und sie kriegen manchmal auch ne Klatsche davon)

Das Bild ist echt klasse! Die Idee mit den "haaren" find ich aich interesant.
Die "Farben" *lol* sind gut gewählt und passen super zur traurigen stimmung des Bildes!
Klasse Arbeit!
Von: abgemeldet
2004-11-11T18:05:20+00:00 11.11.2004 19:05
Wow! Das sieht echt gut aus! Hat was starkes an sich ._.! So schön....so schön...dramatisch ^^! *1+empf*
Von: abgemeldet
2004-11-11T03:30:21+00:00 11.11.2004 04:30
*wooooooahhhhhhhhh* Böse ist.. warum hast du mir nicht früher bescheid gesagt.. ;o))) Also jetzt ahbe ic ea auch endlich gesehen. ;o) *Grins*

Was ich zum Bild zu sagen habe?????????????? *Klasse* wirklt wirklich sbolut klasse. und diese schwarz/weißen Schattierungen sind wirklich gut gelungen! Applause. ;o)
Das einzige, was mir auffällt ist, dass ich den Kopf etwas groß finde, aber du wießt ja, in solchen sache habe ich eher einen kleinen Knick in der Linse.. lol

Also, klasse 1 geb.. ;o))
*knuddelt*
Bis denne!
Naleen

Und jetzt ab zur Schule.. *Buchführung* *Haare rauf!*
*winke*
Von: abgemeldet
2004-11-10T20:52:22+00:00 10.11.2004 21:52
hat stil,.. gut gelungen
Von: abgemeldet
2004-11-10T20:49:08+00:00 10.11.2004 21:49
keine kommentare? O_o unglaublich!

also mir gefällt das bild unheimlich, das hat starke ausstrahlung! viel detail, viel gefühl...

ich finde, und ich denke, diese kritik ist berechtigt, der kopf des jungen ist ein wenig zu groß, proportional zu seinem körper gesehen.

trotzdem werde ich das bild mit 1 bewerten. so ein gutes bild mit so einem schönen motiv finde ich hier eher selten! =)

liebe grüße