Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fraggle   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2004 00:21
*nyahaha* *nefuschnapp* alles alles liebe und gute zum geburtstag ^___^ ich hoffe dein tag wird gaaaaanz ganz toll und du feierst schön ^.^
hab dich sooo lieb und nya, der malik hier is füa dich XD hoffe du magst ihn, ich hab mir extra screenshots aus dem anime gesucht um den...öh, 'originalgetreu' (XD) hinzukriegen, hoffe mal des is mir einigermaßen gelungen ^^;
pose und HG sind leider voll 0815, weil ich mal wieder zu spät angefangen hab mit krakeln XDDD;
die colo hat mich fast in den wahnsinn getrieben, ich mach nie, nie wieder braune haut mit gouache XD das is so schmierig und seltsam O__o
für die haarfarbe musste ich diesmal sogar farben mischen, aaargh, ich und farben mischen XDD *mischentotalhass*
hm, der kopf is zu groß und irgendwie hat er komische schultern, aber ansonsten bin ich recht zufrieden damit ^^'' vorerst aber keine handcolo mehr x__x *g*

------------------
outlines: copic multiliner 0,05 braun
colo: wasserfarben, gouache
'musik': harr~ naruto-folgen als mp3 XDDDDD
------------------

*nefertinochmaknuff* bin froh dich zu kennen! ^_________^
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-10T18:17:27+00:00 10.04.2005 20:17
Die Colo ist faszinierend ^^ Aber das Motiv... *ich sag jetz nix zu yu gi oh* XD"""
Von: abgemeldet
2004-10-18T12:50:48+00:00 18.10.2004 14:50
Wuuuhaaaaa, sowas bekommst du mit wasserfarben hin??? ich versuch grad meine kinnlade wieder hochzuklappen. boah, also wie du die schatten und faltem betont hast, das sieht wirklich klasse aus.
und außerdem finde ich das gesicht total schön. der blick ist fantastisch geworden. die augen sehen einfach super aus.

Bye
Shadow
Von:  Lethtendris
2004-09-29T17:32:08+00:00 29.09.2004 19:32
Also ... ich kann Yu-Gi-Oh nicht ausstehen ^^; darf man das an dieser Stelle sagen?
Den Kopf find ich übrigens auch zu groß, irgendwie passen da ein paar Propotionen nich so ganz (vielleicht liegts auch einfach an der Vorlage XD)
Die COlo gefällt mir aber
Von:  freezer87
2004-09-25T16:29:43+00:00 25.09.2004 18:29
Vorerst keine Handcolo mehr? WAS? Aba das sieht doch so saugeil aus, Mädel! ;_; Mein Gott, ich hätt auch gern dein Talent, vor allem was die Colos angeht! XD Ich LIEBE es, wie du den Faltenwurf dargestellt hast!!!
Von:  VanyaBanya
2004-09-19T16:21:31+00:00 19.09.2004 18:21
Des is Handcolo? O_______o
Handcolo gut seien. Weil Fraggle macht das. Und das ist dann immer gut, weil so.....
Äh *koppschüddel* Siehst du, deine Piccus machen einen verrückt vor Verzückung! Hör auf, so schnuffige Kerls zu zeichnen verdammt!!!!!!
*wütend-auf-empfehlen-klick*
Von:  Yusuka
2004-09-14T22:46:09+00:00 15.09.2004 00:46
ich kenn ihn net, ich mag ihn vielleicht auch net... aber er ist toll gezeichnet, wie immer... *___* colooo... nyah nyah Bakuuu.... du hast son schwules oberteil an aber es ist fraggle gecolt, deswegen schwuchtelt es nimmer so... schande bin ich dumm +__+
Von:  Pai-chan
2004-09-14T19:18:41+00:00 14.09.2004 21:18
na sieht ihm doch recht ähnlich, obwohl ich yu gi YOOOH!!! ey, yooo!!! nicht so gut kenne *gggggggg*

XD

stimmt, kopp etwas groß, aber sonst is die colo doch supi geworden. scheiß auf die 018 pose - mir gefällt sie! und der HG is passend.

naja, so profil-bilder von charas sollten auch eher solche posen haben mit schlichtem HG - das kommt besser!! *sieht des ja in tausenden von artbooks XD*

weiter so! ^.^

pai
Von: abgemeldet
2004-09-13T20:43:27+00:00 13.09.2004 22:43
geil geil geil *___* die color und der typ *sabber+ ich lieb ihn so *ein fähnchen schwenk* pergfekter als perfekt getroffen...durch dich ahb ich wieder angefangen regelmäßig zu zeichnen ich werde hart an mir arbeiten müssen aber ich werde es nie schaffen dich zu über treffen...*tief verbeug* gib mir unterricht... das einzige was wir beim genaueren betrachten auffällt ist das die hand etwas zu klein ist im gegensatz zum kopf...ansonsten keine beanstandeungen ..note eins..
Von: abgemeldet
2004-09-13T10:48:45+00:00 13.09.2004 12:48
Tolles Gesicht!^^Kleine Kritik: is der Kopf nich ein bissle groß im Vergleich zum Arm???Aber trotzdem super!!!*empfehl*
Von: abgemeldet
2004-09-06T21:48:43+00:00 06.09.2004 23:48
supiiiii!
Dieses Bild ist einfach fantastisch ^.^
*dollknuddel*