Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviath   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2004 14:27
Puha, endlich fertig ^-^
Hat auch lang genug gedauert ^^'

Nachdem ich jetzt allen den Mund wässrig gemacht habe, hier habt ihr es.

Mein neuestes Meisterwerk, wo sich ein ganz arges Level-Up reingeschlichen hat ^-^
Ich hab meinen heiß geliebten Zeichenstil wieder!! *jubel*

Ob das an den Aquarellstiften liegt, die ich hier vorwiedend benutzt habe?
Ich hab die Farben aus der Tube nur äußerst selten benutzt, und dann auch nur Schwarz und Paynesgrau.

Hierbei hab ich festgestelt, dass Buntstifte böse sind ><
Ich rühr die jetzt erstmal ne Weile nicht mehr an ^^'

Was dieses Bild in der Harry Potter Gallery zu suchen hat?
Das ist mein FF- und RPG Chara Alexander Leonard Hadenbruck (wobei ich mir den 2. Vornamen gerne spare *g*) Er ist Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste und Ex-Auror. (siehe meine FF 'Merlins Erbe')
Hach, ich mag ihn einfach ^-^
*Alex knuddel*

Medium:
Skizze- Bleistift B2
Outlines - Tusche schwarz
Colo - Aquarellstifte (Faber Castell), Aquarellfarbe (Reeves), Pastellkreide (Derwent), weiße, goldene und silberne Tusche (Winsor&Newton)

Zeit: Immer wieder mal ein bisschen, auf 6 Tage verteilt. Arbeitsstunden davon ca. 36

Bis dann
R.J.Lupin
Themen:
Harry Potter, Fanfics

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cowslip
2007-07-24T15:47:07+00:00 24.07.2007 17:47
Großes lob an den umhang auch wenn der faltenwurf nicht ganz stimmt
aber es sieht daduch schön geschwungen aus. Das Gras im hintergrund könnte mehr in den Geweg übergehen dach die Strucktur ist schon sehr schon ....
Das Größte lob geht an das licht der lampe ... shr gut gemacht Vex-puu
Von:  DeannaCPicard
2006-12-28T19:05:53+00:00 28.12.2006 20:05
suuuuuuuuuuuuuuuper
der lichtschein um die laterne ist megagenial. wie haste den gemacht?? ich mein mit dunklen buntis über hellen HG weiß ich wie das geht, aber wie haste das andersrum hinbekommen??
bin begeistert
1geb was sonst**

tnnk
DCP
Von: abgemeldet
2005-01-30T19:58:12+00:00 30.01.2005 20:58
Hm, hast Recht, das Bild hier hab ich wirklich noch nich kommentiert... o.O dabei mag ich es doch ^^
*bei der Gelegenheit RJLupin-fanclub aufmach* :D

*___* Diese Falten! Wahnsinn... überhaupt die ganze Colo ist mal wieder perfekt!
besonders die Lampe, die is wunderschön und der Lichtschein sieht toll aus!

Und der werte Herr im Vordergrund ist einfach nur waii *gg*
*unauffällig einsteck und mitnehm* :D
Die Klamotten sind tooooll, ich liebe diesen Stil ^___^
Und durch die Bewegung des Umhangs wirkt das ganze Bild unheimlich dynamisch, ich find das echt genial wie du das immer hinkriegst!

Nyo... da ich im Grunde eh nur wiederhole, was da schon steht, hör ich mal auf zu labern...

LG das vampi

PS: So, da hast du deinen Komi, uh wenn nicht wirklich was konstruktives drinsteht... *g* Aber das haben meine Kommis so an sich, irgendwie... *g* ^^°
Tut mir leid, irgendwie klingt das, was ich zu deinen Bildern schreibe, immer furchtbar schleimerisch... soll es aber gar nicht... tut mir sorry... ich mag einfach nur deine Pics!...
Von:  Sweetsunrise
2005-01-16T21:31:09+00:00 16.01.2005 22:31
WoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooW
Die Colo ist spitze
mehr kann man da einfach nicht sagen, mach mal nen Fehler dann kann ich auch was anderes schreiben *grien!
Von: abgemeldet
2005-01-03T15:50:33+00:00 03.01.2005 16:50
Erstmal vielen Dank, dass du an meinem WB >Aquarelle und Outlines <
teilgenommen hast.
Ich finde Alex echt gut gelungen,
die Detailgenauigkeit ist echt der Hammer..
Und ich habe nicht einen Strich gesehen, wo er nicht hingehört (lalala…)
An ihm gefällt mir eigentlich auch alles gut,
wobei besonders seine Jacke heraus sticht, das goldene Kettchen mit den Knöpfen, die den Umhang zusammenhalten und sein Stock.
Was mich allerdings ein wenig stört, sind die Haare, weil sie an der oben erwähnten Genauigkeit verloren haben, der Zylinder, weil dieser meiner Meinung nach ein wenig zu sehr glänzt und die Krawatte ebenso.
Der Hintergrund, da ist meiner Meinung nach die Straße nicht sooo schön, aber wie soll man’s anders machen…?
Und der Gras-Baum-Himmel-Gebüsch – Abschnitt ist echt WOOOW!
- Von der Straßenlaterne ganz zu schweigen… ;-)
Die Eos^^

Von: abgemeldet
2005-01-03T12:35:34+00:00 03.01.2005 13:35
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz meines Aquarelle und Outlines - WB's. Versprochene Empfehlung und Kommentare folgen in Kürze; tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! Tschüss, die Eos^^
Von: abgemeldet
2004-12-02T13:53:58+00:00 02.12.2004 14:53
Also die Colo hats mir angetan. Deswegen auch ZWEITER!
Die düstere Atmosphäre gefält mir besonders gut.
*Daumen Hoch* und weiter so!
Von: abgemeldet
2004-10-31T12:14:20+00:00 31.10.2004 13:14
Du hast den ersten Platz mit dem WB gemacht ^-^

Es ist wirklich wunderschön, die Colo, die Atmosphäre, der Chara alles passt und ich liebe dieses Bild ^^

wie versprochen gibts dafür ne eins und ich werde es empfehlen ^--^

*knuddel*
Alec-chan
Von: abgemeldet
2004-10-19T19:38:15+00:00 19.10.2004 21:38
Hey, das Bild ist echt genial!!! Einfach alles, der Mensch und der Hintergrund, der Schein der Lampe, hübsch is der Kerl auch noch *sabber* XD XD Super!!!!! *eingeb* ^___^
Von: abgemeldet
2004-10-03T14:57:55+00:00 03.10.2004 16:57
Der sieht ja echt klasse aus !!! Ein Leckerli geradezu!!
Du nd deine Fliessenden Gewänder das ist echt zum heulen, wenn man das so als zeichner betrachtet... ich bin für so schöne farbige Bilder einfach zu ungeduldig... Es sieht echt klasse aus, wieviel zeit und Mühe du dafür investieren musst.. Aber echt gut finde ich auch das das Bild nicht überladen wirkt, obwohl es "voll" ist...ich hoffe du verstehst was ich meine...Sorry bin etwas daneben heute. Meine sprachlichen Fähigkeiten leiden auch darunter...Was kann man zu deinem Bilchen denn noch sagen ausser 1geb und empfehl?!