Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2004 13:23
Hy!Dieses Bild is für Sureves!Denn ich habe bis jetz noch keine Bilder hochgeladen!Im Hintergrund sieht man die Reisfelder und Berge von China!!!Bitte seit nicht so streng(falls ihr Kommis schreibt, denn das Bild is nichts besonderes!),denn es is mein erstes Bild mit Aquarell!!!Also tschüs!
Mfg Jay1
Ps:. Ich würde mich aber trotzdem über Kommis freuen!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-04T20:31:06+00:00 04.09.2004 22:31
Was für mich???
Danke!!
Aber ich erkenn kaum etwas, da dieses Bild verkehrt rum steht und ich zurzeit Halsprobleme habe. Sorry!
Könntest du es nochmal hochladen und dann noch gedreht! Wäre schön, aber was ich bisher erkenne sihet nicht von schlechten Eltern aus! Probier mal die Outlines etwas zu verstärken, das macht schon etwas aus! *nicknick* n.n
Danke noch mal für die Widmung!

Tschüss, Tschau & Adioz
*knuffelz* Sureves