Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2004 20:15
Hallo ihr Zeichenfreaks der animexx Welt!^^
Hier is mein neuestes Werk^.^ und isch bin richtig stolz darauf! Hab nämlich alles mit Aquarell coloroiert, womit ich noch fast gar keine Erfahrung hab und dafür isses doch garnich so schlecht oder*liebguck*? Was mir irgenwie noch nich so gefällt ist der Thestral...
Ich weiss nich ob mans sieht(aufm Original besser als hier) aber ich hab mir verdammt viel Mühe gegeben bei dem Pic und hab die ganze lezte Nacht coloriert o.0
Die Wiese und die Bäume sind eigentlich grün nich blau-.-'das hat der scanner verbockt*grr*

Na ich red wieder zu viel also nur noch n paar Daten:
Dauer: Vorzeichnung ?
Colo 11 Stunden,fast pausenlos
Farbe: Carandache Aquarell aus der Tube
Musik: Radio Zürisee^_^

Also nun hoff ich mal auf viele Kommis(wieso krig ich immer so wenige? Bin ich so mies??)
Schlechte Noten bitte begründen!!

PS: achtet auf die Details zB. Eule mit Brief, Ziernähte am Geschirr oder das Hogwartsbanner... wurde alles nur mit Pinsel gemalt!!
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Thestral

Unterthemen:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-12T19:14:32+00:00 12.12.2005 20:14
also ich muss zugeben das dir das komische pferdewesen (keine ahnugn wie das heißt ^^") wirklichgutgelungen ist, vorallem das die Rippen des >dings< gut zu sehen sind. aber die kutsche ist auch gut, vor allem wirkt sie sehr plastisch! supi
*1 geb*
bye Jana
Von: abgemeldet
2004-09-03T19:15:11+00:00 03.09.2004 21:15
das is ja so cool
*bestaun*
das Wappen wow
ich würd bei sowas nur rumschmieren...
Von: abgemeldet
2004-09-03T09:15:33+00:00 03.09.2004 11:15
wow das schaut sehr *gruselfusel* aus
da muss ma sich ja direkt fürchten
ich find das bild sehr schön
Von:  Ermelin
2004-09-02T18:27:00+00:00 02.09.2004 20:27
Schööön! ^^ Die Skizze hatte schon was, aber so sieht die Kutsche echt toll aus!