Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lezarine   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2004 13:32
Ehm yaa ich weiß es is komisch, aber ist ja auch ein Jahr her *nick heftig* Und die Doujinshi hab ich noch nicht hoch, weil ich sie neu zeichnen will. Die Hand ist komisch und die Augen auch und ach, ihr dürft mir das Bild nicht übel nehmen ya? Ich zeichne es sowieso irgendwann nochmal :-3

Des ist übrigens Nayuta, einer der 2 Hauptcharas der Yaoi-Doujinshi, die ich noch nicht hochladen kann, die muss ich erst neu zeichnen. Aber sie kommt XP" Und normalerweise läuft er natürlich normaler rum, aber ein Tick von ihm ist, dass er ganz viele verschiedene, teilweise verrückte Hüte tragen tut >.<" Naja, man wird sehn :-)
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2004-09-02T10:52:34+00:00 02.09.2004 12:52
waiiiii, das piccu kenne ich!!! und diese colo...und wai, ich liiiiiiebe es!!! du bist die grööööööößte *fähnchenschwenk*, göttlich!!! ich wiederhole mich, abba...ich liebe einfach deine arts ^.-