Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Clamp   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2004 12:17
Soar, jetzt habsch endlich den dreh raus wie ich große A3 bilder in meinen scanner kriege fg*
ja ich weiss es ist ne saumäßige colo des hintergrundes, aber es war doch 3 uhr nachts und ich konnte nich schlafen fg* gg*
und dann ist mir auch noch die schwarze outline farbe oben an den haaren verlaufen *heul* fg*
aber die figur finde ich, ist mir mal ansatzweise so gelungen, wie ich es mir vorstellte gg* jedoch sollten diese rosa rüschen? so mehr wie so ein netzstoff aussehen aber was solls ^^
hmm das motiv habsch ja soweit mal geklaut gg* ..also naja so in etwa die strukturen fg*
aber ich sag nicht ohne meinen anwalt ^^°
das einzige was hier mit tusche ist, sind die haare, die augen und die blume sowie die ozlines am gesicht den rest habsch wieder mal mit aqua buntis gemacht, sieht man ja auch leider wieder am hg, des soll sone art sonnen aufgang sein fg* und das sie so schreg ist kam einfach so mit der zeit,obwohl, es hat was ^^
naja und ansich, es sollte ja auch so schön bunt wirken weil ich in der regel ja mehr auf eine farbe in einem bild aus bin ..also da habt ihr jetzt was und nun seit zufrieden ;)
ansich sollte ich auch mit der haltung der hand mal eine dieser trashi handhaltungen von naoko takeuchi nacheifern weil bei der sieht das immer so stylisch aus =) g* und dieses bunte sollte halt auch mal sone sunnyflower picture welt darstellen wie man se zur zeit so oft in den galarien hier findet *dem trend wieder mal hinterher renn* gg*

mit dem bildchen möchte ich die schafsche grüßen, es soll dir nen anreitz geben =)
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-23T14:23:40+00:00 23.08.2004 16:23
OOOOOOOOOOOOOOOOOhhhh WUNDERBAR !!!
Ausgezeichnete Farben und eine wirkliche Charmante Persönlichkeit *freu* Das herrliche Haar und liebbevolle Lächeln sind bezaubernd *1geb*

Von:  NaNa_Tenshi
2004-08-10T16:18:52+00:00 10.08.2004 18:18
Danke das du am Wettbewerb bunt,bunter am buntesten mitgemacht hast.^^
Deine Zeichnung ist super coloriert!Die Stirn ist bischen hoch.aber man merkt es nicht so gut~.^
Leider musste ich 60 Zeichnungen bewerten,dann hats halt nicht für nen Platz gereicht.
Nochmal Danke das du mitgemacht hast!^.^
Von: abgemeldet
2004-07-09T04:42:51+00:00 09.07.2004 06:42
Die Stirn ist bissl zu hoch und der Rechte Arm ist zu lang.Die Hand ist aber echt gut geworden und auch das Gesicht!
Guddi^^
Von: abgemeldet
2004-06-30T14:54:34+00:00 30.06.2004 16:54
also die farben find ich klasse,weils halt so sommerlich bunt ist!der rechte arm ist proportionsmäßig irgendwie komisch.^^°das gesicht gefällt mir eigentlich auch bis auf die stirn,die ist etwas hoch.aber die haare sind cool.auf jeden fall gefällt es mir.*jetzt aufhört zu erzählen*
*knulllknuddelwuschel*