Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2004 14:22
Dieses Bild hab ich für einen WB gezeichnet. Das Mädel im Vordergrud soll Sil sein, das im Hintergrund Cindy. Leider ist es nicht so geworden, wie ich es wollte. Es ist hässlich! Die braune Haarfarbe ist zum Kotzen, der Hintergrund ist hässlich, das Mädel im Hintergrund sieht doof aus. Ähm..., Kleidung, ja, die ist irgendwie einfallslos, aber ich bin grade auf dem Uniformen Trip. Ich hoffe, das stört nicht. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selena_chan
2006-03-22T18:29:26+00:00 22.03.2006 19:29
ich find das bild wirklich süß! das einzige was mich etwas stört, sind die schwarzen punkte.. aber ansonsten.. ich find die mädels total süß!! vor allem das lachen!! es ist wirklich süß! ^.^
Von: abgemeldet
2004-07-16T17:56:29+00:00 16.07.2004 19:56
Die Haare find ich super schön, allerdings sehn die Gesichter etwas... unecht? aus, wegen dem Mund wahrscheinlich. Und die Flamme sieht auch n bisschen merkwürdig aus.
Von: abgemeldet
2004-06-25T15:06:39+00:00 25.06.2004 17:06
Ach was hast du denn? Sieht doch brauchbar aus*tröst*
Also mir gefallen die Haare^-^ Bei mir sieht das immer aus als hätte ein Eichhörnchen sein Geschäft auf meinem Blatt verrichtet^^'
Aber du zeichnest etwas arg nach dem Arina Tanemura stile.
Ändere einfach die Augen etwas ab und schon hast du einen eigenen Stile*smile* Der Hintergrund geht eigentlich... bei mir verläuft das nie so gut*trauer* Die Uniformen sehen ganz besonders süß aus.