Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xun-Fangmei   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2004 18:33
Tüdelüdüü~~~
Für shin, weil ich noch immer nicht das Dämon-Pic fertig hab. ;____;

Dauer: 1 1/2 Stunden ca.

Mein Kommentar dazu: Es ist schlampig geworden, ich weiß.Ist ja auch nur so ein Zwischenpic.Sollte ja auch wieder was hochladen.^^ Aber ich mag es trotzdem.Schön bunt geworden.. auch wenn shin ja eigentlich ein DUNKLES Pic von der Dämonin wollte. *gg*
Aber er mag das Picu trotzdem. :]
Hope u like it too. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Me: Es ist bunt geworden. *gg*
shin: Mist. *rofl* Nee, schick trotzdem ma.
Me: Muss ma einscannen...
.................................................
Me: shin
shin: bun
Me: ACHTUUUUUUNG!!! *bild zeig*
shin: *rofl* Hey das Bild ist gut!!Auch wenn's Bunt ist, das passt gut, das ganze Bild knallt total, von der Dynamik her. *g*
Me: gut, sonst hättest du meine Finger waschen dürfen. *gg*

--
Edit: Habe vergessen zu sagen.. ich bin recht gelb geworden.. *ggg* XD~~~ Ach ja, Originalgröße anschauen. :(
Themen:
Chibi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sookie
2004-04-16T20:13:17+00:00 16.04.2004 22:13
ich mag die hände *keine hände zeichnen kann* XD
und die colo ist wie scho gesagt wurde echt subbü ^___^
ich find deine chibis immer so goldisch ^^
dei ~Cora~
Von:  Setyos
2004-04-09T01:20:56+00:00 09.04.2004 03:20
hey du ^^
joah jetzt mach ich dir ein kommi ^^

Also zum Bild ^^
die Colo ist wirklich gut ^^ ich mags voll gerne ^^ ist irgendwie niedlich mit dem stift in der hand ^^
joah ich mags ^.^

Nun zu dir ^^
*knuff*
dnake das du mir bescheid gesagt hast ^^
hab dich lieb ^^
Von: abgemeldet
2004-04-06T21:22:34+00:00 06.04.2004 23:22
naja *g* lustig buntes bild, so wie äntschi eben malt, aber wie immer siehts natürlich gut aus!
hat was warmes, berührendes find ich *gg*

konkret krass, weiter so äntschiiiiiiiiiiiiiii *knuff*