Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2020 13:15
Ich bin ein wenig traurig darüber, dass es so unsauber geworden ist, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
InuYashas Outfit ist vom Theaterstück inspiriert und Sesshomarus von Kräutlein aus Ranma 1/2.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotepneith
2020-08-16T08:47:51+00:00 16.08.2020 10:47
Sesshoumaru sieht ohne Boa richtig unbekleidet aus:)
Die Kampfhaltung gefällt mir, ich habe sie vor vielen Jahren mal für eine Youkaiprinzessin beschrieben. Man kann auf die Art gut sich um die eigene Achse drehen und Schwung holen, dabei sieht es so harmlso aus. Zu mind und Sonen muss man ja eh ncihts erwähnen.
Unsauber finde ich es nicht, das Einzige, wo ich sagen würde, ein leiser Kritikpunkt ist das Lächen in Inus Gesicht. Kommt es mir nur so vor oder wirkt dadurch das ganze Gesicht ziemlich groß im Verhältnis zum Körper? Da ich selbst nciht zeichne ist das schwer zu beurteilen, aber das war eben mein erster Eindruck. Vermutlich eben auch nur das. Wollte es nur erwähnen....
 
 
Schönen Sonntag
 
hotep
 
 
Von:  BunMum
2020-08-12T16:38:27+00:00 12.08.2020 18:38
es muss nicht immer alles mega perfekt sein um schön auszusehen :) Ich mag es