Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2019 23:15
Sylph,der Schneeengel im Winterwald Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flammenwoelfchen
2019-11-12T19:12:02+00:00 Gestern 20:12
Von deinen Karten meine Liebste und auch einer Meiner Lieblinge der Sta >w<
Ich mag die santen farben und die Pose des Engels sehr gerne. Zudem liebe ich einfach schneelandschaften. Die Flügel sehen richtig schön weich und flauschig aus und der Engel wirkt so einfach nur sanft <3
Über die Karte würde ich mich auf jedenfall mega freuen >w<
Von:  DaMoo
2019-11-12T07:13:55+00:00 Gestern 08:13
Auch ich finde diese Karte wirklich wunderschön^^ Die Colo ist sehr sanft, was total im Kontrast zu meiner Art zu Colorieren steht und mir total gefällt. Außerdem mag ich deine Linienführung, die teilweise nur aus der leichten Linien besteht und dann an einigen Stellen etwas dicker wird. Gefällt mir wirklich gut!
Von:  Maliondarin
2019-11-11T13:29:53+00:00 11.11.2019 14:29
Ich liebe diese Karte. Ich liebe einfach alles an ihr! Mein absoluter Favorit. Und das nicht nur, weil die Farben so zauberhaft sinnlich und weich sidn, die Colo absolut phantastisch, die Linien so klar, die Flügel so flauschig und weich, die Schneekristalle so niedlich und ihre Haare zum durchwuscheln.
Sondern
Weil ich ein absoluter Wintermensch bin. Ich liebe Schnee, ich liebe Eis und Kälte und Weihnachten. Es ist quasi eine Fusion aus allem, was ich gerne mag. Das absolute Highlight dieser STA (für mich ^^)
Von:  Oogie-Boogie
2019-11-07T11:13:38+00:00 07.11.2019 12:13
Oh...!
Wundervolles Design...
Richtig sanft.
Von:  Nerine
2019-11-07T08:44:45+00:00 07.11.2019 09:44
Ein sehr hübsches und sanftes Motiv! Mir gefällt deine Coloration sehr gut! Womit hast du den Schnee gezaubert? Das sieht super aus!