Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 20:05
Meine erste Karte für die Pokefusion- & -variations-STA auf kakao. Hier habe ich mich für eine Fusion aus Dragonir und Kronjuwild (Sawsbuck) entschieden und versucht die Karte etwas "mystisch" zu halten, passend zur Optik des fusionierten Pokemons :)

"Das seltene Dragobuck kann nur in wolkenlosen Nächten beobachtet werden, niemand weiß wo es sich sonst aufhält, es gibt jedoch Gerüchte dass es sich tagsüber in die Tiefen von Gewässern zurückzieht. Anders als seine entfernten Verwandten, die Kronjuwilds, verändert es sich nicht jahreszeitenabhängig, scheint jedoch das Wetter beeinflussen zu können. Es hält sich immer in der Nähe von Wasser auf und bevorzugt die unberührte Natur."

Typ: Drache/Gras

Am meisten Spaß hatte ich wie immer am Nachthimmel, bin aber auch mit dem Wasserfall erstaunlich zufrieden. Eigentlich war mehr Petrol in den Schattenbereichen geplant, das ist jetzt irgendwie untergegangen...

Der Scan ist etwas komisch, eigentlich ist es weniger krisselig und die Schattenbereiche vorn und am Pokemon noch etwas tiefer. Falls mein Handy es einfangen kann verlinke ich noch das Instagram-Bild dazu.

Aquarell auf Arches HP 300gsm, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-07T18:42:17+00:00 07.11.2019 19:42
Hallo,
 
da hatte ich mich gerade gefreut, weil ich mir dachte: Uhhh, Dragonir und Damhirplex, mal auf Anhieb die beiden Fusionspokémon erkannt und dann... ist es gar kein Damhirplex.... Na ja, aber nah dran auf jeden Fall :)
 
Ich mag besonders die Teil des Körpers, wo sich Dragonirs Perlen wiederfinden, ansonsten kommt mir der Schwanz des Poki im Vergleich zum Rest des Körpers etwas zu groß vor. Vielleicht liegt es auch an der Perspektive, aber irgendwie denk ich mir die ganze Zeit, dass der lange Schwanz es total aus dem Gleichgewicht bringen müsste?
 
Davon abgesehen finde ich aber die Colo und die Landschaft sehr gelungen. Dieser rosafarbene Touch lässt die Karte gleich sehr mystisch und geheimnisvoll wirken und diese Reflexion im Seewasser inklusive der rosafarbenen Seerosen - so schön. Auch der Wasserfall, der im Hintergrund hinab stürzt, sieht sehr realistisch aus und fügt sich wunderbar in die Graslandschaft ein.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Cynea
09.11.2019 10:29
Jap, fast xD Stimmt, der Schwanz ist echt lang - aber vielleicht ja leicht oder so? Ich wollte ihn nicht allzu kurz machen da Dragonir ja quasi nur aus Schwanz besteht :D Danke!
Von:  Nerine
2019-11-07T08:51:04+00:00 07.11.2019 09:51
Die Farben dieser Karte haben mich in ihren Bann gezogen <3 Ich liebe das Motiv und deine Coloration haut einen weg!
Antwort von:  Cynea
09.11.2019 10:28
Danke!
Von:  Venedig-6379
2019-11-06T07:57:31+00:00 06.11.2019 08:57
echt viele Details für eine kleine Kakao. Die Farben sind wunderschön und wirklich mystisch in der Kombi. Dass der Mond rosa ist und am Licht reflektiert, ist soo schön *3*
 
Ich habe deine Karten in der Vorschau gesehen und war erstmal verwirrt, aber dann habe ich gecheckt, dass es Fusionen sind.
 
Dragobuck ist schön und gleichzeitig total bizarr mit dem kleinen Kopf und dem langen Schwanz. Genial finde ich die Idee mit den Dragonirperlen am Geweih.
Antwort von:  Cynea
06.11.2019 17:21
Danke! :D Jap, Fusionen verwirren mich auch immer erstmal xD
Von:  Ianna_von_Baskerville
2019-11-05T20:02:29+00:00 05.11.2019 21:02
Die Farben wirken, als würde die Karte leuchten :)
Antwort von:  Cynea
06.11.2019 02:11
Vielen Dank <3 ich liebe Leuchteffekte xD
Von:  nabiki23
2019-11-05T19:47:00+00:00 05.11.2019 20:47
Mega hübsch, gefällt mir richtig gut^^
Antwort von:  Cynea
06.11.2019 02:11
Danke! :D