Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_27   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2019 18:05
Hallöö,

mir ist aufgefallen, dass ich dieses Bild hier noch gar nicht hochgeladen hatte^^;

Zu sehen ist mein OC, eine kleine Fee, die gerade mal ein paar Kois im japanischen Garten besucht, lassen die sich vielleicht sogar streicheln?

Damit habe ich vor 1 Jahr an einem Zeichnenwettbewerb des japansichen Gartens in meiner Stadt teilgenommen. Es gab den zweiten Platz ^-^v

Hoffe es gefällt euch :3 lasst doch Kommentare und Stimmen da :)
Ciao Yuri
Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Besucht mich auch auf Twitter oder Facebook :33:
Sucht nach Yuri Prigio >o<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-12T17:39:20+00:00 12.09.2019 19:39
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Deine Aquarellkoloration finde ich echt schön. Besonders das Wasser und die spiegelungen darin sind toll. :)
Die Fee und die Kois sind beide auch echt toll gelungen. Die Fee erscheint einem sehr neugierig und ihr fröhlicher Gesichtsausdruck ist echt niedlich. ^^
Antwort von:  Yuri_27
17.09.2019 16:33
Dankeschön für dein Kommi^^ freut mich dass dir das Bild gefällt.
Ich übe fleißig, da motivieren solche Komplimente umso mehr :)
Von:  Ginkovien
2019-09-09T16:47:30+00:00 09.09.2019 18:47
Sehr schönes Motiv, besonders die Kois gefallen mir. Der große vorne ist mein Liebling, die verschiedenen Farbtöne im Dunkelblau sind klasse, vor allem im Kontrast zum orange und den feinen Highlights. :)
Ich kann nicht so ganz einschätzen ob die Kois super groß, die Fee eher klein oder beides der Fall ist? Da wären ein paar Gräser oder Wasserpflanzen im vorderen Teil des Bildes noch hübsch gewesen.
Das Gewächs im Hintergrund finde ich aber echt cool und generell gefällt mir wie du verschiedene Farben und Strukturen mit Aquarell malst. <3
Antwort von:  Yuri_27
17.09.2019 16:32
Vielen Dank für deinen Kommentar^^ freut mich dass dir das Bild gefällt. Meine Vorstellung war, dass die Fee klein ist, aber du hast recht, auf dem Bild selbst ist das nicht richtig erkennbar :D