Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2019 17:33
Und noch eine meiner persönlichen Lieblingskarten aus diesem Jahr. Ich bin immer noch happy mit Dynamik und Stimmung :D

Beschreibung auf Kakao:
"Mein zweiter Beitrag für die Remake STA
Yay, ich reize Deadlines aus *sob* Ich glaub, so arg knapp war ich noch nie - oder zumindest schon lange nicht mehr. Zeitplanung war diesen März etwas... äh... nicht so, wie sie sein sollte. Aka, ich hatte keine Zeit für nix und war auch noch über eine Woche krank x'D

Diesmal ein Remake eines alten A4 Bildes (laut Notiz am Bildrand aus meinem Maturajahr, also von 2012/2013). Damals war ich gerade in einer Phase, in dem ich praktisch nur Linearts mit Bleistift gemacht habe. Hinter das Geheimnis des Liners war ich damals noch nicht gekommen und irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, die Bilder vielleicht irgendwann colorieren zu wollen (weshalb ich sie nicht schattiert habe)... und hatte dann aber nie Bock auf die Colo, weil mir Charakterdesign und Posenerfindung einfach mehr Spaß gemacht haben. Wobei meine Charakterdesigns von damals größtenteils äh... sagen wir mal so, ich bin froh, dass ich damals noch kein großer Fan von Computern und Internet war und mich daher von beidem ferngehalten habe... so sind die Bilder nie im Netz gelandet x'D Das hier ist tatsächlich eines der wenigen Bilder, wo ich das Design immer noch mag - und vor allem mag ich hier die Energie die von Pose und wehender Kleidung ausgeht. Also habe ich es verstärkt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals Magie darstellen wollte - auch wenn die Pose eher an "Stopp!" einnert x'D Aber jedenfalls bin ich mit dieser Überzeugung an das Remake herangegangen. Nachdem es zu der wehenden Kleidung gut passt und ich Lust auf Dramatik hatte, gibt es einen Sturmhimmel mit Blitz im HG - und ich behaupte einfach mal, dass sie den Sturm heraufbeschworen hat xD Und Backlighting. Backlighting ist cool. Monochrom ist das ganze, da es somit zum einen näher an nie colorierten Lines ist, und weil ich monochrom mag. Außerdem glitzert die Karte. Also Teile der Karte. Magie und Glitzer passen einfach.

Ich bin sehr happy damit, wie die Karte geworden ist, ich hoffe, das geht den Teilnehmern auch so :)

Vergleich Original Remake: https://pocoloco.kakao-karten.de/original/2X/4/49fc976d1bef43dacffe4a63d6d2bd7dc46de318.jpeg

Material: Hahnemühle Cezanne, DS Aquarellfarben (Sodalite Genuine, Duochrome Arctic Fire)"
Themen:
Fantasie, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-22T21:15:44+00:00 22.08.2019 23:15
Wow! Einfach Wow!
Das ist der Hammer, einfach absolut beeindruckend! *__*
Die Person mit dem Sturmhimmel im Hintergrund sieht so unglaublich eindrucksvoll, machtvoll und auch bedrohlich aus.
Der Wahnsinn! *__*