Zum Inhalt der Seite


Fanart

Umi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2019 18:51
 
[Tumblr-Version hier drüben]
 
 
JoooOOOO, was geht? :D
Grad finden so redesigns und redraws meiner alten OCs und Sues ihren Weg in mein Skizzenbuch und sharing = caring!
Außerdem ist dieses Pairing das Hauptpairing einer der allerallerallerersten Fics ever, die ich auch mal auf animexx hochgeladen (dann aber auch bald wieder gelöscht) hab lol
 
Die wundervolle Sue da oben ist 2002 rum in nem Kritzelcomic mit Schulfreunden entstanden und ist eeeiiiiigentlich nicht 100% mein Chara aber. Irgendwie auch schon.
Sie ist Rockstar, Model, Mutter von drei ebenso gutaussehenden und smarten Supersaiyajins und besser als alle anderen. Wobei, wenn ich die Story heute noch mal neu auflegen würde, würd ich vermutlich weniger Wert auf letzteres legen lol - zumindest würd ich auf das miese Bulma-Bashing verzichten kA vielleicht würd ich auch noch mehr Fokus auf Vegis Besessenheit mit Goku legen weil multishipping = win :D
 
Wie auch immer: MarySues 5ever!!!!!!
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Vegeta, Eigener Charakter

MarySue? uuuuh...:
jaaaa ich weiß, die Definition von MarySue hat sich seit damals weiterentwickelt... und ich hab auch "normale" OCs, aber... my Sues will forever hold a special place in my heart ok

Lineart:
edding 0.2 fineliner

Colo:
verschiedene Alkoholmarker, außer für die Jeans, da hab ich Wasserfarben verwendet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare