Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2019 13:59
Hier ist mein zweiter Beitrag für die Red Dead Redemption STA auf kakao-karten.de.
Ein John Marston, den man hoffentlich erkennt, an Arthur Morgans Grab.

Fotoquali ist okay, aber die Farben sind im Original etwas anders.

Aquarell - Polychromos
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Red Dead Redemption

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
John Marston

Unterthemen:
STA, Red Dead Redemption 2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-06-24T19:10:07+00:00 24.06.2020 21:10
Ein sehr schönes Bild. Mir gefällt die Idee dieses Bildes sehr! Auch die Farben sind etwas besonderes :)
Von:  BigSneeze
2019-07-19T08:51:14+00:00 19.07.2019 10:51
Ich muss hier unbedingt auch kommentieren :D
Also ich hab John sofort erkannt! :3 Ich finde die Narben in seinem Gesicht extrem gut gemacht! Genauso wie der Rauch der Zigarette :D Der Blick von ihm wirkt so entschlossen. Da könnte ich mir direkt vorstellen, dass nach dem Grabbesuch die Jagd auf Micah ansteht und er davor noch etwas Furchtlosigkeit getankt hat :D
Antwort von:  Nhaundar
19.07.2019 20:21
Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefällt. ^^