Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 20:36
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: https://www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲


Mein dritter Beitrag für die Begriff-Roulette STA von Lufia.

Ich habe die Wörter anmutig, hässlich, hängen, weinen, Wolke und Dämon zugelost bekommen und bin mehr als nur zufrieden damit. Ich hatte gleich sehr viele Motive im Kopf. Natürlich habe ich versucht nicht immer nur 2 der Worte auf die Karte zu bekommen sondern mehr, aber 2 waren immer als Hauptwörter realisiert und stehen damit mehr im Vordergrund.

Umgesetzte Wörter: anmutig & hängen + Wolken, Dämon

Bei meiner letzten Karte für die Aktion wollte ich eine anmutig hängende Dämonin zeichnen. Sie hängt kopfüber an einer Kette. Auf meine Frage nach dem Hintergrund hin wurde mir von meinen lieben Shadi, Kohoho, Avery, Lianora und Ashura_ geratten ein Gewitter oder Staubwolken in den Hintergrund zu zeichnen - also schon wieder Wolken XDD 
Am Ende sind es dann doch Gewitterwolken geworden und ein paar Bäume XDD

Ich hoffe, die Karte ist zugelassen und gefällt auch ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Status:
vergeben

Special:
silberne Tusche als Schmuck, Ketten, Hörner, Augen und Figurumrandung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin-senpai
2014-05-31T22:40:56+00:00 01.06.2014 00:40
Zu allererst: oh mein Gott, ich liebe den Bildtitel. Der ist total kreativ und wertet das sowieso schon total schöne Bild noch um ein vielfaches auf!

Die hübsche Dämonin hängt wirklich sehr anmutig. Sie hat ein wunderschönes Gesicht. Ich liebe ihre leeren, aber dennoch sehr ausdrucksstarken Augen. Die Farben sind unglaublich gut gewählt und die Koloration ist einfach umwerfend! Mir gefallen die Elemente, die du mit silberner Tusche hervorgehoben hast.
An sich wirkt sie so mächtig, aber dennoch irgendwie... zart und zerbrechlich.

Und dann noch ganz, ganz viel Liebe an diesen schönen Hintergrund vor dem die Dämonin ihre akrobatischen Kunststücke macht. Er ist super passend, schlicht genug um ihr nicht die Show zu stehlen aber dennoch kräftig genug, um aufzufallen und die Grundstimmung des Bildes zu vertiefen.

Das Bild hat mich umgeworfen und sofort überzeugt, sodass du mit mir einen Like mehr auf deiner Facebook-Seite verbuchen kannst. :D
Ich hoffe, da kommen noch mehr solcher unglaublichen Bilder.

LG Rin-senpai