Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 20:36
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: https://www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲


Mein erster Beitrag für die Begriff-Roulette STA von Lufia. 
Ich habe die Wörter anmutig, hässlich, hängen, weinen, Wolke und Dämon zugelost bekommen und bin mehr als nur zufrieden damit. Ich hatte gleich sehr viele Motive im Kopf. Natürlich habe ich versucht nicht immer nur 2 der Worte auf die Karte zu bekommen sondern mehr, aber 2 waren immer als Hauptwörter realisiert und stehen damit mehr im Vordergrund.

Umgesetzte Wörter: weinen & Wolke + anmutig

Ich hatte sofort die Idee, eine anmutige Frau als Wolke darzustellen, die weint. Dabei hatte ich ehrlich gesagt Madonnen vor meinem inneren Auge aber da ich das Motiv nicht religiös halten wollte (kann nicht jeder was mit anfangen und selber wöllte ich so Motive auch nicht unbedingt haben), habe ich eine einfache Frau gezeichnet. Vielleicht ist sie eine verlassene Braut die ihrem Fast-Gatten hinterher weint - sie könnte ja sogar noch den Schleier auf dem Kopf tragen. Oder sie ist eine Frau mit mega Haarpracht. Deutet hinein was ihr wollt aber lasst mich teilhaben x3

Ich hoffe, die Karte ist zugelassen und gefällt auch.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang, STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare