Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 20:24
Hallo Animexx! Ich lebe noch! \o/
Ich werde meine Galerie wohl demnächst mal auf den neuesten Stand bringen. u v u

Puuuuuh. Kaum zu glauben, aber ich hab diese Karte endlich gezeichnet...!

Die Karte ist für lufie und sie wartet da schon... ne ganze Weile drauf. Das liegt daran, dass ich ursprünglich eine andere Szene im Kopf hatte und das Motiv hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt genau so umsetzen wollte - nur wusste ich auch leider ganz genau, dass ich es noch nicht so umsetzen kann. Also hab ich es immer weiter verschoben...

Letzte Woche hatte ich dann beim Zähneputzen diese Idee und sie gefällt mir auch ganz gut.

Die zwei grünen Kerle oben sind Andrew und Henry und gehören mir, unten sind Lufies Valentin und sein Kater zu sehen.
Ich hoffe sehr, dass Lufie die Karte nach der langen Wartezeit auch gefällt...

Ich wünsche ein schönes Wochenende! :>

--
Besucht mich auch auf
Tumblr | DeviantArt | Kakao-Karten.de und seit kurzem auch auf Facebook
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-04T18:49:13+00:00 04.07.2014 20:49
Hallo Poetic_Criminal!!!! Cool, dann kann ich halbwegs meinen Kakaokartenaccount einschläfern lassen. Da komm ich näml so selten hin, das ich eh nie was kommentier, aber so zwei, drei Leute hab ich nur da zum Verfolgen... Eh, aber hier bin ich wohl auch so spät dran, dass ich das gar nicht sagen kann...

Aber wie auch immer. Ich mag wie du malst. So ganz allgemein. Oft so locker und ungezwungen. Und dabei dann viele unterschiedliche Motive! :-D Find ich zumindest.
Ich mag die Alienkinder da oben. Grad der stehende Junge. Niedlich mit seinen paar Stoppelhaaren. Und die Nase ist putzig. Fast so putzig wie die Arme von dem Schlafenden. Hehe.
Antwort von:  beareen
08.07.2014 11:39
Hallo Dork,
vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich... ähm... würd gern noch was sagen, aber mir fällt leider gerade nichts ein außer Danke, ich hab mich gefreut! :)
Von:  lufie
2014-05-31T13:43:06+00:00 31.05.2014 15:43
Oh! Ooooh! Das ist ja mal eine Überraschung! Daran hatte ich ja überhaupt nicht mehr gedacht! Schön, von dir zu hören! :D
Eine schöne Idee, unsere drei (bzw. vier, wenn man die Katze mitzählt) miteinander zu verbinden. Ich mag den farblichen Kontrast zwischen den beiden Welten, der Traum- und der "Realwelt". Und die Katze ist ganz allerliebst geworden. Sehr schön geworden, ich danke dir vielmalst! :)