Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lusami   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 16:36
Wieder Wasserfarben >D


Hach. Ich liebe die Beiden T_T; Es muss mehr FanArts und FFs zu denen geben! >_<!!
... was ein schlechter Scan D:
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-07T00:22:12+00:00 07.12.2014 01:22
Also ich finde schon, dass man Sayas Verzweiflung erkennt. Und Bunny mag Saya schon, was auch aus deinen Bild heraus geht. Warum trägt Saya eigentlich Bunnys Ohrring? Also Bunny trägt ja eigentlich goldene Monde, Saya silberne oder aber goldene Sterne, Absicht?
Ich mag auf jeden Fall wieder die Colo. Der Nachthimmel, die Hautcolo (auch wenn Bunnys Hals arg hell ist, aber du sagtest ja auch hungriger Scanner) und gerade Sayas Haare. Schönes Bild! =)
Von:  Miyabou
2014-05-31T13:29:04+00:00 31.05.2014 15:29
Lass uns einen anti-mamoru-zirkel aufmachen XDDD

Ich liebe deine Bilder, das weißt du. <3 finds toll dass du dich zwar immer veränderst und weiterentwickelst, aber deinen Zeichenstil nicht verlierst.
Jedes Bild ist anders, andere Materialien und Ausdrücke, aber man erkennt immer sofort dass es ein Lusami ist. ;)

Ich finde seinen Ellbogen so extrem gelungen o.O halt mich für bescheuert, aber der ist richtig gut! XD

MEHR!
Antwort von:  Lusami
31.05.2014 16:16
Bin ich dafür! :DDDD

Haha, danke! :) Ich muss ehrlich sagen, im Moment macht mir das Wasserfarben-Rumgepansche mehr Spaß als das Digitale ._. Aber das liegt wahrscheinlich daran, da ich im Digitalen irgendwie grade eine Kolo-Krise habe ;_;

Boah ich auch xDDDD!! Das hab ich mir mal bei Judith Park abgeguckt mit den Ellbogen, hahahaha xDDDD

Ich bin dabei, mehr zu zeichnen!! *_*
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-31T07:12:31+00:00 31.05.2014 09:12
Seiyas Gesicht drückt dämlichkeit bei ihm aus...
Aber im großen und ganzen recht gut.^^

("It is not nor it cannot come to good.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Lusami
31.05.2014 16:14
Eigentlich sollte es etwas Verzweiflung ausdrücken xDDD;;
Danke! :)
Von:  chibivivisan
2014-05-30T20:03:00+00:00 30.05.2014 22:03
wieder sehr schön :) diese colorationsart liegt dir! was mir auffällt: bunnys haare sehen etwas abgeschnitten aus, die kannste ruhig länge rmachen ;)
Antwort von:  Lusami
31.05.2014 00:06
Danke! :) Ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll xD
Ja, der eine Zopf ne? Aber ich find die ehrlich gesagt schon lang genug xD Ich mag es nicht, wenn man ihre Haare bis zum Boden zeichnet ;(
Von:  keikei
2014-05-30T14:50:51+00:00 30.05.2014 16:50
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was ein geiles FA!!!!!!!!!!!!!!! hör bitte auf sonst infizierst du mich auch noch ;_; XDDDDDDD
Antwort von:  Lusami
30.05.2014 16:52
XDDDD DANKEEE!

....

*infizier, infizier*