Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlexandraLuzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 23:56
Ich mag Sushi unheimlich gerne XD und ich wolte wieder mit Aquarell spielen XD
Nun meine 2. Karte mit Aquarell :3 *freu*
hoffe sie gefällt euch <3
Themen:
Eigene Serie, J-Style inspired

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

100 Bilder Zuordnung:
Essen

Mein Alter:
17

Zeit:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-30T08:12:41+00:00 30.05.2014 10:12
Die Karte gefällt mir auch! Ich mag es, wie die Frau positioniert ist, also nicht in der Mitte der Karte, sondern am Rand. Das ist mal etwas anderes. Erstaunlich, wie viel du auf eine Karte bekommst, das find ich toll!
Ich hätte mir ein bisschen Hintergrund gewünscht, aber da die Frau so "farblos" wirkt, passt es wieder - übrigens ein cooler Effekt, sie so blaß zu lassen und nur mit weiß und blau zu spielen.
Ich mag es, wie sie das Sushi aufhebt. Möchte sie jemanden füttern? ;)
Was ich übrigens sehr mag, ist, dass sie sehr realistisch aussieht. Ihre Körperhaltung ist ein wenig gebückt, nicht stocksteif und damit eben, wie man ist - die wenigsten sind ja wirklich extrem steif beim Essen und daher empfinde ich es als sehr angenehm. Auch, dass ihre Haare nicht perfekt sitzen, sondern da sich ein paar vereinzelte Strähnen herausgestohlen haben. Ich mag sie! :D
Antwort von:  AlexandraLuzifer
30.05.2014 13:03
oho *o* danke für deinen tollen Kommi :3
Ich freu mich rieesig das dir dei Karte so gut gefällt :3
und ja theoretisch will sie den Besitzer der Karte füttern XD so war das zumindest gedacht XD <3