Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 08:47
für den wb von Re-belle
Zuerst Bleistift-Lines, danach festgestellt, dass die Aquarellcolo zu blass aussieht und noch mal mit Copics und Finelinern bearbeitet. Das leuchten um die Träumchen/Alpträumchen war dann aber zu schwach, also nochmal mit Kreide drüber.

Wahrscheinlich werde ich sowieso nicht gewinnen, weil alle anderen Beiträge so viel cooler und außergewöhnlicher aussehen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Ich hoffe sie gefällt dir, Re-belle und sry nochmal, wegen der Verlängerung^^'

Acha ja: Yes, bin mal nicht die letzte, die etwas einsendet. :)
Verwendete Referenz:
Bilder der Traummütter

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2013-05-27T09:32:09+00:00 27.05.2013 11:32
asdfhj omg ich hab noch gar nicht kommentiert SHAME ON ME QnQ
eine wirklich schöne karte :)
ich finds toll, wie viel du auf dem kleinen format untergebracht hast!
die stimmung ist richtig schön mystisch durch die vielen kleinen leuchtpunkte und die wasserfälle<3
für meinen geschmack hättest du die felsen auch ruhig grau colorieren können und vllt noch etwas dunkler - dann wäre das ganze ein kleines bisschen weniger bunt und vllt noch leuchtender geworden! :)
aber auch so gefällt es mir natürlich! du hast die beiden mopsis wirklich schön in szene gesetzt ^^ tut mir leid, dass ich dich jetzt noch so lange warten lassen muss mit den tauschkarten ;3; ~<3
Von: abgemeldet
2013-05-05T14:36:12+00:00 05.05.2013 16:36
sehr schöne farben!!!!
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-05T07:31:10+00:00 05.05.2013 09:31
Farblich recht eindrucksvoll...
Sehen auch symphatisch aus diese Wesen.^^

("La scimmia è sempre scimmia, anche vestita di seta.")

Gez. Oogie-Boogie