Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GinSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 12:07
Alle drei Karten sind für die Landschaft/Hintergründe STA
Von oben nach unten:
#113,#114,#115

Die Farben sehen im Original viel kräftiger aus als beim Scan, aber ich hoffe sie gefallen auch so :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2013-05-24T21:08:56+00:00 24.05.2013 23:08
Wirklich schöne Beiträge von dir, am besten gefallen mir 113 und 114. Die Farben sind sanft und stimmungsvoll und obwohl du flächig gearbeitet hast, gibt es diese kleinen Details, wie zB die "Beeren" (?) am Baum bei 113 :)
Von:  Rosa-canina
2013-05-22T12:06:48+00:00 22.05.2013 14:06
Echt wunderschön, so harmonisch und so viel Wasser^^
Der Sonneuntergang auf #114 ist farblich echt super geworden und auch der Baum auf #115 ist toll, der Kontrast den das grün zum orangenen Himmel bildet.
Allesamt tolle Beiträge^^

Liebe Grüße
Rena
Von:  Rhunaris
2013-05-06T09:55:29+00:00 06.05.2013 11:55
Als erstes fallen mir bei deinen 3 Beiträgen auf, dass sie alle schöne, leuchtende Farben besitzen und sehr sehr sanft, harmonisch und einfach nur sehr schön wirken. Die Farbkombinationen gefallen mir ebenfalls sehr gut und du hast wirklich schöne Landschaften gewählt, dass muss ich mal sagen. Alle 3 Karten gefallen mir sehr gut und deine Beiträge gehören definitiv zu meinen Favoriten =)
Von: Calafinwe
2013-05-05T16:35:10+00:00 05.05.2013 18:35
Ich finde es immer wieder eindrucksvoll, was manche Leute mit Aquarellfarben zustande bringen. Habe mich ja jetzt auch schon mehrmals damit befasst, aber es scheint wirklich allein auf die Übung anzukommen.
Bei deinen gefällt mir besonders gut, wie du das Licht umgesetzt hast. Vor allem bei der zweiten hast du ja viel mit blau blau gearbeitet, aber die Karte wirkt trotzdem nicht wesentlich dunkler als die anderen beiden.

Und ich bin ja immer Fan von Landschaftsbildern, also gerne mehr davon und auch größerformatig, wenn du magst ^^
Antwort von:  GinSoul
05.05.2013 20:42
Vielen Dank! Freut mich unglaublich, dass dir die Bilder gefallen!!!! :D
Aber ich denke generell, dass man sich einpaar Vorbilder nehmen soll oder Inspiration und dann schafft man selbst auch schneller als man denkt wundervolle Bilder! :) Daher muss nicht alles der Übung entspringen. Ich selbst hasse es zu üben und komme eher gerne direkt zur Sache ^^
Sobald ich meine ganze To-Do-Liste abgearbeitet hab, mach ich dann bestimmt auch größere Bilder :D