Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zartbitterschoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 12:03
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Seelenfresser mit seinen 5 e und 3 s eigentlich ein ganz schön cooles Wort ist?
(Das war eine rhetorische Frage. ;P Ihr dürft mir nicht widersprechen)

Man hätte den Manga "Soul Eater" in Deutschland echt unter diesem Titel herausbringen sollen.... v_v
Themen:
Dämonen

Stile:
Aquarell

Am Rande:
Mit Aquarell zu malen macht echt riesig viel Spaß. :D

Apropos "Riese":
Dies wiederum ist ein sehr hässliches Wort.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2010-01-31T21:35:24+00:00 31.01.2010 22:35
Oha da hat aber jmd n ganz schönes loch im bauch oô
den manga hab ich auch noch nicht gelesen, aber vll werd ich das mal, wenn der zu empfehlen ist ;)

lg
Von:  So-Wa
2010-01-05T21:05:34+00:00 05.01.2010 22:05
hm
kakao-> zu klein
soul eater-> nö xD
ich find die idee aber klasse xD
und ich bin nicht alleine um buchstaben zu zählen *muhahahaha*
find ich subba
ich mag das grinsen total
nur die hände sind ein wenig verdreht *kopf dreh*
ich mag die colo... und tjo~
ich hab mir die deutschen bände nich angeschaut,
aber da steht doch dick und fett soul eater drauf oder?
egal,
würd mich freuen, wenn du das liest,
dann kann man ja zusammen worte nieder machen x3
(am rande: die neue rechtschreibung nervt -.-)
Von:  Quecksilber
2009-12-30T11:40:11+00:00 30.12.2009 12:40
Oh, was malst du nur für Sachen xD
Ich dachte im ersten Moment wirklich "Was zum Geier...???" xD

Warum hast du dieses Bild denn keiner Serie zugeordnet, wenn es doch zu Soul Eater gehört? :O Und dem Format nach scheint es ein Kakaokärtchen zu sein. :) Ehrlich, wenn du die immer fleißig zuordnest, bekommst du viel mehr Aufmerksamkeit.
Da ich den Manga nicht kenne, kann ich auch mit dem Bild nichts näheres anfangen, aber das rosarot ist hübsch und in Kombination mit dem hellgrün richtig schick in Szene gesetzt xD

Achja, was den Hut angeht... Er gibt dem Monster da irgendwie ein Geschlecht. Aber das verwirrende ist, dass er im beide Geschlechter gibt. xD Ich meine, vom Stil her eindeutig männlich, aber dann mit der roten Rose und dem grünen Band drauf? Das verwirrt mich, obwohl es zweifelsfrei schick aussieht *g*